Hallo Freunde,
ich steuere inzwischen mein BUS über den raspberry pi und bin jetzt beim Glastaster angekommen.
Ich möchte nun die Glastaster über die ETS am besten so programmieren, dass ich jeweils eine GA für "rot", "weiß", "aus" habe um eine LED zu schalten.
Hat da jemand eine Lösung für?
Bisher kann ich nur wie folgt schalten (AUSZUG ETS):
Je LED:
LED 1 Anzeigeverhalten bei TAG (Wert EIN) : weiß Helligkeit 5 (12/5/16 01)
LED 1 Anzeigeverhalten bei TAG (Wert AUS) : rot Helligkeit 5 (12/5/16 00)
LED 1 Anzeigeverhalten bei NACHT (Wert EIN) : AUS (12/5/16 01) - also gleiche GA wie oben, nicht separat einstellbar
LED 1 Anzeigeverhalten bei NACHT (Wert AUS) : AUS (12/5/16 00) - also gleiche GA wie oben, nicht separat einstellbar
Dieses Verhalten ist für alle 8 LED's eingerichtet.
Allgemein Glastaster (als für alle 8 LED's):
TAG NACHT SWITCH: 12/5/24
Jetzt könnte man natürlich sagen: Hey, wenn du weiß haben willst, sende 12/5/16 01, bei rot 12/5/16 00, und wenn du aus haben möchtest: 12/5/24 01.
Das Problem bei der Sache ist, dass alle 8 LED's auf den Switcher (12/5/24) reagieren.
Also switchen leider alle 8 LED's um.
Einigermaßen verständlich erklärt? Ansonsten fragen :-)
ich steuere inzwischen mein BUS über den raspberry pi und bin jetzt beim Glastaster angekommen.
Ich möchte nun die Glastaster über die ETS am besten so programmieren, dass ich jeweils eine GA für "rot", "weiß", "aus" habe um eine LED zu schalten.
Hat da jemand eine Lösung für?
Bisher kann ich nur wie folgt schalten (AUSZUG ETS):
Je LED:
LED 1 Anzeigeverhalten bei TAG (Wert EIN) : weiß Helligkeit 5 (12/5/16 01)
LED 1 Anzeigeverhalten bei TAG (Wert AUS) : rot Helligkeit 5 (12/5/16 00)
LED 1 Anzeigeverhalten bei NACHT (Wert EIN) : AUS (12/5/16 01) - also gleiche GA wie oben, nicht separat einstellbar
LED 1 Anzeigeverhalten bei NACHT (Wert AUS) : AUS (12/5/16 00) - also gleiche GA wie oben, nicht separat einstellbar
Dieses Verhalten ist für alle 8 LED's eingerichtet.
Allgemein Glastaster (als für alle 8 LED's):
TAG NACHT SWITCH: 12/5/24
Jetzt könnte man natürlich sagen: Hey, wenn du weiß haben willst, sende 12/5/16 01, bei rot 12/5/16 00, und wenn du aus haben möchtest: 12/5/24 01.
Das Problem bei der Sache ist, dass alle 8 LED's auf den Switcher (12/5/24) reagieren.
Also switchen leider alle 8 LED's um.
Einigermaßen verständlich erklärt? Ansonsten fragen :-)
Kommentar