Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das BESTE Buch für Einsteiger!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eghetto Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die wenigsten von uns hier finanziell hilfsbedürftig sind.
    Doch doch hier, wir haben Haus und Kinder...
    Wo muss ich das Spendenkonto eröffnen?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Jo - ich glaube wir sollten besser ein Spendenkonto/Fundraising für die 2. Auflage eröffnen! Wird langsam Zeit, wa?

Kommentar

...denke dass ein Buch für Anfänger auch ohne 2. Auflage ausreichend ist.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Und dann gibt es leider hier im Forum Leute, die einem das eBook abkaufen möchten, um die Kosten zu teilen weil es angeblich zu teuer ist....
          mfg
          Wolfgang

Kommentar

Tipp für sparsame KNX-Einsteiger:
            https://www.amazon.de/KNX-Grundkursu...=knx+grundkurs
            https://www.amazon.de/KNX-Aufbaukurs...PY9SVQ33P7XEVM

Kommentar

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
              Oh ja, danke dir, das wäre natürlich ein interessanter Vorschlag, da wäre ich direkt dabei :-)
              Ich meine auch wenn die Rabatt-Jäger wüssten, wie viel von dem VK eigentlich beim Autor hängen bleiben, wäre das Rabatt-Thema auch sehr schnell vom Tisch.

LG nach Mallorca,
              Stefan
              Stefan, Du hast da einen super-job abgeliefert! Aber ich bin jetzt leider gerade nicht auf mallorca, sondern in der neblig-grauen schweiz. Wobei, in einer woche flieg ich auf die malediven, das kompensiert das leiden hier... ;-))

Und die geiz-ist-geil jungs sollen sich doch schalter wie anno 1900 einbauen und knx denjenigen überlassen, die es zu schätzen wissen! Ich bin es mir gewohnt, dass fachbücher 250 euro kosten, unterlagen von (elektronik) fachkongressen schon mal das zehnfache, also was soll das gejammere wegen 50 euros??

lg, heinz
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Schön das es dir gut geht Heinz! :-)

Kommentar

@concept:
                  http://www.der-postillon.com/2015/01...-50-yacht.html

Kommentar

"Natürlich liebt jeder Mensch seine Yachten, aber wer zu den ärmsten 50 Prozent der Weltbevölkerung zählt, sollte ernsthaft über einen Verkauf zumindest eines Bootes nachdenken. So lassen sich finanzielle Engpässe einfach und unbürokratisch überbrücken", heißt es in dem Appell, der heute ganzseitig in mehreren großen Magazinen zu sehen war. "Sollten die Ärmsten der Armen dennoch aus repräsentativen oder rekreativen Gründen dringend eine Yacht benötigen, können sie je nach Standort immer noch nach Bedarf mieten."
                    Gruß
                    Frank

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                      Schön das es dir gut geht Heinz! :-)
                      Danke! Und ich denke, dass es den meisten hier im forum nicht sooo schlecht geht, sonst könnten sie kaum ein haus bauen und sich knx leisten...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                        Und ich denke, dass es den meisten hier im forum nicht sooo schlecht geht, sonst könnten sie kaum ein haus bauen und sich knx leisten...
                        Haus? Ich dachte wir diskutieren endlich mal unsere Yachten.
                        http://www.eibmarkt.de/yachtautomation-knx.html
                        Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2016, 23:02.

Kommentar

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
                          Haus? Ich dachte wir diskutieren endlich mal unsere Yachten.
                          http://www.eibmarkt.de/yachtautomation-knx.html
                          1) ich denke, wir sollten den fred hier nicht weiter zweckentfremden

2) da meine neue (leider) can-bus hat, passt das gar nicht hier ins forum, bei interesse bitte pn

3) meine alte wäre zu verkaufen, ohne bus (kannst selber nachrüsten), infos auch per pn

Kommentar

one kxn bus ein Fehlkauf...

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                              one kxn bus ein Fehlkauf...
                              Das ist das, was ich bereue! Nur ist die yachtindustrie wie's scheint nicht bereit dafür. Vielleicht weil in den autos auch can-bus ist...?

aber ist alles OT, deshalb on-topic: leute kauft das buch!

Kommentar

Hi,
                                wieviele Seiten sind den relevant wo es um die Themen KNX und ETS gehen?
                                VG
                                Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X