hallo zusammen, habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass mein Projekt weg ist, wie bekomme ich das zurück?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ets5 projekt weg
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von shilten Beitrag anzeigenich hoffe doch, nach was muss ich denn suchen
Deine Fehlerbeschreibung lässt auch viel Spielraum zum Raten, vielleicht kannst du etwas konkreter werden.Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2015, 10:12.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenVor allen Experimenten: Sicherungskopie des gesamten ProjectStore anfertigen!
Wenn die Dateien noch da sind, kann der KNX-Support dein Projekt evtl. wieder herstellen.
Und für die Zukunft: regelmäßige Sicherung nicht vergessen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Gast
Wie sicher bist du im Umgang mit der ETS? Bist du sicher, dass das Projekt in der ETS "weg" ist oder ist es vielleicht nur geschlossen?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas Quote könnte bei der ETS5 dick als Tooltip vor jedem Start und vor jeder Änderung kommen!
Gruss
GLT
Kommentar
-
Gast
Zitat von shilten Beitrag anzeigenich kann mein Projekt nicht mehr öffnen, keine Ahnung ob weg oder geschlossen
Was siehst du, wenn du links oben im Menü auf das grüne ETS-Feld klickst? Sind in der "Übersicht" Projekte gelistet oder ist das leer?
Kommentar
Kommentar