Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ets5 projekt weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ets5 projekt weg

hallo zusammen, habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass mein Projekt weg ist, wie bekomme ich das zurück?

Im Datenpfad sind die Daten noch vorhanden?

pfade.PNG

Kommentar

ich hoffe doch, nach was muss ich denn suchen

Kommentar

Zitat von shilten Beitrag anzeigen
        ich hoffe doch, nach was muss ich denn suchen
        Im ProjectStore-Pfad (s.o.) sollte pro Projekt ein Verzeichnis sein.

Deine Fehlerbeschreibung lässt auch viel Spielraum zum Raten, vielleicht kannst du etwas konkreter werden.
        Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2015, 10:12.

Kommentar

[offtopic] Drossel weg ist auch ein netter KNX Installationsort!
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Fehlerbeschreibung, ich hatte mein Projekt vor vielleicht 2 Wochen offen, was geändert und wollte heute wieder was ändern und weg war es

nach was muss ich schauen

Kommentar

Vor allen Experimenten: Sicherungskopie des gesamten ProjectStore anfertigen!
              ​Wenn die Dateien noch da sind, kann der KNX-Support dein Projekt evtl. wieder herstellen.
              Und für die Zukunft: regelmäßige Sicherung nicht vergessen.

Viel Glück, Klaus

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                Vor allen Experimenten: Sicherungskopie des gesamten ProjectStore anfertigen!
                ​Wenn die Dateien noch da sind, kann der KNX-Support dein Projekt evtl. wieder herstellen.
                Und für die Zukunft: regelmäßige Sicherung nicht vergessen.
                Das Quote könnte bei der ETS5 dick als Tooltip vor jedem Start und vor jeder Änderung kommen!
                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

im ProjektStore scheint was zu sein

Kommentar

schick ich dem support den Dateiordner, wie funktioniert das

Kommentar

Wie sicher bist du im Umgang mit der ETS? Bist du sicher, dass das Projekt in der ETS "weg" ist oder ist es vielleicht nur geschlossen?

Kommentar

ich bin Einsteiger... hab mir die ETS vor nem Jahr für mein EFH gekauft, Autodidakt, ging eigentlich alles gut, bis heute

ich kann mein Projekt nicht mehr öffnen, keine Ahnung ob weg oder geschlossen

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Das Quote könnte bei der ETS5 dick als Tooltip vor jedem Start und vor jeder Änderung kommen!
                          Besser wäre es, sie würde eines selber anfertigen.

Gruss
                          GLT

Kommentar

Zitat von shilten Beitrag anzeigen
                            ich kann mein Projekt nicht mehr öffnen, keine Ahnung ob weg oder geschlossen
                            Grmpf. Dann gib dir bitte Mühe bei der Fehlerbeschreibung, sonst kann/will dir niemand helfen.

Was siehst du, wenn du links oben im Menü auf das grüne ETS-Feld klickst? Sind in der "Übersicht" Projekte gelistet oder ist das leer?

Kommentar

Projekte sind nicht gelistet

Kommentar

Lädt...
                              X