Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Weil es nicht klappt, ganz einfach. Klingt doof, ist aber so.
Genau diese Fehlermeldung habe ich schon 2003 bei ABB-Schaltaktoren gesehen, und seitdem immer wieder bei ABB und BJ. Aussage Hotline: Wenn in der APB nicht explizit drin steht dass man partiell programmieren kann dann soll man das nicht machen.
Gibt auch Geräte bei denen man bei dieser Fehlermeldung einmal komplett programmieren muss und danach funktioniert die partielle Programmierung wieder.
und es gibt auch Geräte in deren APB explizit drin steht dass man die nicht partiell programmieren soll.
keine Ahnung was im Standard bez. partieller Programmierung drin steht und bin auch zu faul, mich deswegen jetzt durch diese PDF-Verhau durchzuwühlen, aber seit 2003 habe ich ein paar tausend Busgeräte programmiert und gefühlt 99,999% davon nicht partiell - außer bei Zennio, die schaffen das bei ihren Geräten dass die normale Programmierung mal eben so eine halbe Stunde dauert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar