Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Applikationsprogramm beim Programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Jever Beitrag anzeigen
    Ich komm einmal im Monat bei dir vorbei, Forian, auf dem Weg nach Kassel. Sieh zu, dass ein JEVER kalt steht...
    Geht klar
    Viele Grüße
    Florian

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
      Weil es nicht klappt, ganz einfach. Klingt doof, ist aber so.

Genau diese Fehlermeldung habe ich schon 2003 bei ABB-Schaltaktoren gesehen, und seitdem immer wieder bei ABB und BJ. Aussage Hotline: Wenn in der APB nicht explizit drin steht dass man partiell programmieren kann dann soll man das nicht machen.

Gibt auch Geräte bei denen man bei dieser Fehlermeldung einmal komplett programmieren muss und danach funktioniert die partielle Programmierung wieder.

und es gibt auch Geräte in deren APB explizit drin steht dass man die nicht partiell programmieren soll.

keine Ahnung was im Standard bez. partieller Programmierung drin steht und bin auch zu faul, mich deswegen jetzt durch diese PDF-Verhau durchzuwühlen, aber seit 2003 habe ich ein paar tausend Busgeräte programmiert und gefühlt 99,999% davon nicht partiell - außer bei Zennio, die schaffen das bei ihren Geräten dass die normale Programmierung mal eben so eine halbe Stunde dauert.
      OK, vielen Dank für die Info.
      Viele Grüße
      Florian

Kommentar

Lädt...
      X