Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver sendet beim Start ein aus Befehl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homeserver sendet beim Start ein aus Befehl

Besitze einen homeserver3. Der homeserver sendet auf viele gruppenadressen beim starten eine 0 und schaltet somit viele Lampen aus.

WArum machst Du denn jetzt für das (eigentlich) gleiche Thema wie mit dem Tor einen neuen Thread auf?
    Wenn Du den Fehler mit dem Tor geklärt hast werden die anderen 0-Befehle sicher die gleiche Ursache haben
    Gruß, Mick
    "WAF" ist immer ein dehnbarer Begriff...

Kommentar

Dachte nur wegen der Passenderen Überschrift

Kommentar

Mit getrennten GA für Befehl und Rückmeldung ist dieses Problem übrigens auch nicht existent.
        Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
        Baustelle 2.0 !

Kommentar

Ja, da steckt auch viel Wahrheit drin
          Gruß, Mick

Kommentar

Da habe ich auch schon dran gedackt welche Flags soll ich bei Befeht und welche bei Rückmeldung setzen?

Kommentar

Trenne es einfach mal auf und versuch es erstmal mit denen die die ETS vorgibt. Zu 99% muss man da nichts dran ändern
              Gruß, Mick

Kommentar

Hallo, vielen Dank an alle die geholfen haben mir zu helfen. Habe das Problem jetzt gelöst. Ursache bei den "Aus" Befehlen beim homeserver war die abfrage des Dämmerungssensors beim Start vom HS und beim Garagentor Habe ich den Jalosieaktor getauscht. Jetzt Funktioniert alles wie es soll. Vielen Dank an alle die sich bemüht haben mir zu helfen. Thema kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...
                X