Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esylux PD-C 360i/8 mini KNX - Tag/Nach-Objekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marc83 Beitrag anzeigen
    Warum schreibt er dann dies?
    Richtig, ich war bisher der Meinung, dass es geht.
    Danke für eure Bemühungen.
    Kennt jemand einen Mini-PM mit Tag-Nacht-Objekt? Der MDT kann es, ist mir aber von der Reichweite recht gering und optisch kein Highlight
    Zuletzt geändert von palKNX; 03.01.2016, 13:08.

Kommentar

Zitat von palKNX Beitrag anzeigen
      Kennt jemand einen Mini-PM mit Tag-Nacht-Objekt? Der MDT kann es, ist mir aber von der Reichweite recht gering und optisch kein Highlight
      In meinen Tests war der mdt einer der empfindlichsten überhaupt. Über die Optik kann man natürlich streiten. Uns gefällt er.

Kommentar

Jetzt noch eine Frage zu dem Thema Tag- Nacht- Umschaltung mit Logikmodul....
        Die Logik müsste doch eigentlich folgendermaßen lauten:

Präsenz erkannt UND Zeitschaltuhr aktiv DANN Nachtmodus.

Das MDT Logikmodul (SCN-LOG1.01) hat schonmal diese UND-Verknüfpung. Aber wie kann ich dem PM sagen, dass er dann auf z.B. 30% die Leuchten dimmen soll?
        Oder wie funktioniert das?
        Habt Nachsicht mit mir, ich bin Anfänger

Kommentar

Hat bisher keiner soetwas realisiert?

Kommentar

Zitat von palKNX Beitrag anzeigen
            Das MDT Logikmodul (SCN-LOG1.01) hat schonmal diese UND-Verknüfpung. Aber wie kann ich dem PM sagen, dass er dann auf z.B. 30% die Leuchten dimmen soll?
            Du kannst beim Logikmodul von MDT bspw. die "Sequenzenfunktion" nutzen, um mit einem 1Bit Objekt die Dimmstufe einzustellen.
            Das KO "Nacht" (1Bit) legst Du auf den Eingang und kannst den Ausgang derart parametrieren, dass er bei "Nacht"=0 255 (=100%) ausgibt und bei "Nacht"=1 77 (=30%).
            Gruß
            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Habs verstanden, dann bekomme ich jetzt auch meine Tag/Nach-Schaltung mit dem Esylux hin
              Danke!

Kommentar

Lädt...
              X