Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich habe mich gerade hier angemeldet , ich bin Elektriker in einem anderen Bereich und verstehe die vorhandene 17 Jahre alte Anlage meines gekauften Hauses noch nicht. Die erste Frage ist für die meisten von euch vermutlich ein Kinderspiel , ich hänge zwei Fotos meiner Anlage an und die Frage dazu lautet: Wo bitte sitzt das Programm? Bzw welches der gezeigten Bauteile beinhaltet das? Ich kann weder einen Anschluss für ein Programmiergerät erkennen noch eine (CPU). PS...hinter den Abdeckungen befindet sich kein weiteres Bauteil.
2. Frage...welche ETS Version benötige ich, ETS3? Woran kann ich das sehen? Ich bin echt auf Hilfe angewiesen und bedanke mich schon mal , bis dahin. Ach ja, der Vorbesitzer des Hauses hat keinerlei Unterlagen mehr.
2. Frage...welche ETS Version benötige ich, ETS3? Woran kann ich das sehen? Ich bin echt auf Hilfe angewiesen und bedanke mich schon mal , bis dahin. Ach ja, der Vorbesitzer des Hauses hat keinerlei Unterlagen mehr.
Kommentar