Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hysterese für Helligkeit bei MDT SCN-G360K3.01 geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hysterese für Helligkeit bei MDT SCN-G360K3.01 geht nicht

Hallo,

entweder kapiere ich das mit der Hysterese nicht oder diese funktioniert in meinem SCN-G360K3.01 nicht korrekt.

Hier
    http://www.mdt.de/download/MDT_THB_P...r_neu_P360.pdf
    ist es auf Seite 24 eigentlich schön ersichtlich.

Ich habe meinen Schwellwert auf 100 Lux gestellt und eine Hysterese von 80 Lux eingestellt. Somit müsste er unter 60 Lux ausgehen und über 140 Lux wieder an gehen.

Bei mir reagiert er erst bei unter 20 Lux und an geht er schon wieder bei 100 Lux (EIN und AUS sind bei mir umgekehrt eingestellt).

Anbei noch zwei Screenshots.

Ist die die Doku oben falsch oder verstehe ich es einfach nur falsch?

Ich stelle ihn jetzt auf 160 Lux und 140 Hysterese und dann müsste er bei 20 Lux EIN und bei 160 AUS senden, aber dann halte ich mich nicht an die Doku von MDT ;-)

Interessieren würde es mich aber trotzdem.....

Grüße

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Da keiner eine Antwort hat scheint es wohl nicht so trivial zu sein ;-)

Kommentar

Vielleicht sieht der PM zu viel "Helligkeit" von der Beleuchtung und schaltet halt wieder aus?
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von zwierbel Beitrag anzeigen
        Ich habe meinen Schwellwert auf 100 Lux gestellt und eine Hysterese von 80 Lux eingestellt.
        Bei mir reagiert er erst bei unter 20 Lux und an geht er schon wieder bei 100 Lux (EIN und AUS sind bei mir umgekehrt eingestellt).
        Das ist doch genau das was du eingestellt hast.

Somit müsste er unter 60 Lux ausgehen und über 140 Lux wieder an gehen.
        Wie kommst du darauf? Dann musst du schon den Schwellwert auf 140 Lux und Hysterese auf 80 Lux stellen

Kommentar

Das Bild in der Beschreibung stellt das allerdings so dar, wie zwierbel das interpretiert hat. Hälfte der Hysterese nach oben, Hälfte nach unten. Ist das in der Tat falsch beschrieben?

Kommentar

Stimmt, da habe ich gar nicht rein geschaut.

Kommentar

Lädt...
            X