Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Stripes (welche)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe noch nicht bestellt. Aktuell habe ich mein ganzes Geld bei dir gelassen.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Dann lass Michael doch für dich bestellen

Kommentar

Muss erst den Anhang fertig bauen. Dann kommen enocean und anschließen 1wire und dazwischen noch ekey und SIP Tks Lösung... Und daaaaaaan der Dimmer.... von Licht habe ich gerade die Nase...
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Hmm
          komische Sache die Lieferzeit.
          meiner war binnen 48 Stunden bei mir zu Hause

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Also ich habe 2 Stück (angeblich sofort lieferbar) am Freitag bei Everen bestellt.

Bis Heute lediglich eine "Bestellstatus Änderung" und keine Bestellbestätigung. Also rufe ich doch mal bei Everen an. Ergebnis: Leider kam es zu Verzögerungen und die Ware hängt noch im Zoll. Die stehen aber immer noch auf "sofort lieferbar". Anfang nächster Woche soll es weiter gehen.

Ich bin ja ein geduldiger Kunde und warte

Hast Du schon deinen Roman?

hi
            hier können sie auch bestellen.
            http://www.lip-technik.com/Shop/LED-...ALI-Controller

Die Firma kommt aus Frankfurt und ist auch auf der light and Building vertreten

Kommentar

oder...wenn man etwas warten kann ...direkt beim Hersteller ...hier

...sind auch auf der Messe
              Contant Voltage Rgbw Dmx Led Driver;dmx Decoder Sr-2102bea , Find Complete Details about Contant Voltage Rgbw Dmx Led Driver;dmx Decoder Sr-2102bea,Wireless Led Lighting Control System,Rgb Led Decoder,Rf Admittance Level Controller from -Shenzhen Sunricher Technology Co., Ltd. Supplier or Manufacturer on Alibaba.com
              Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Darf ich denn mal so platt in die Runde fragen, welchen DALI Treiber/Endgerät hinter einem DALI Gateway empfohlen werden kann? Ich möchte RGBW Dimmen mit Streifen.... hell und 5-10Meter.

GIbt es denn nur Ober- und Unterklasse? Oder auch so ein Zwischenweg: analog der MDT Produkte: günstig, aber trotzdem gut.

Kommentar

Ich bin mir grad nicht so sicher ob du das immer am Preis fest machen kannst. Das Sr-2102bea kannst ja ...unter geändertem Namen auch für 70,- E kaufen. Ist das dann deshalb Mittelklasse ?

Schönes weekend, Frank
                  Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem angesprochenen Test der Hutschinenvariante?

Kommentar

anderes Thema aber bestimmt interessant: es gibt jetzt brandneu RGBW strips mit "4-in-1" Technologie, der 5050 Chip hat dann RGB und zusätzlich CW oder WW an Bord. Gibt es mit bis zu 30W/m, meine Frage wieviel Power W und RGB jeweils brauchen wurde aber bisher nicht beantwortet.
                      (Datenblatt des Chip sagt "alle Kanäle gleich", das passt aber nicht zu den Lumen Zahlen)

Michael

Kommentar

Zitat von fritzrichter Beitrag anzeigen
                        Gibt es schon Neuigkeiten zu dem angesprochenen Test der Hutschinenvariante?

Ja. Wir haben nach ca. 1 Monat die "sofort verfügbare" Ware erhalten. Rechtlich werden hier durch den Inverkehrbringer kaum Vorschriftschriften eingehalten. Der Inverkehrbringer steht z.B. weder auf Produkt noch auf Verpackung. Ein Muster habe ich BadSmiley zur Verfügung gestellt. Unser Testergebnis: Nicht so tiefe Dimmung und ruckeln im unteren Bereich. Ansonsten akzeptabel aber überhaupt nicht mit Eldoled, MDT oder Enertex vergleichbar.

LG
                        Michael

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich habe es noch nicht getestet muss ich gestehen, aber das werde ich noch.

Kommentar

Darf ich nochmal für's Verständnis fragen: Hutschinenvariante von was genau?

Kommentar

Zitat von Brn Beitrag anzeigen
                              Darf ich nochmal für's Verständnis fragen: Hutschinenvariante von was genau?
                              http://www.everen.de/sr-2303din_led_...pasfu0ef13uvl6

korrekt, oder ?

Kommentar

Ja korrekt, kann aber leider den Test nicht bestätigen.....
                                Definitiv nach unserem Empfindem KEIN ruckeln und die Dimmung ist gleich mit dem Eldoled ...
                                Hatte das Eldoled und den sr2303 parallel laufen und es gab unserer Meinung nach keinen Unterschied.....

Aber er egal ich bleib bei der dem sr2303 in Hutschienenvariante da dieser perfekt in den Verteiler passt.
                                Dass die Vorschriften nicht eingehalten werden wundert mich, da diverse große Beleuchtungsfirmen genau dieses Gerät einsetzen....
                                Selbt der Shop schreibt dass die Industriestandarts bei diesem Gerät eingehalten werden.
                                Sowas zu behaupten, obwohl es nicht stimmt wäre grob fahrlässig...

Hier er mal das Produktsortiment...
                                Sind schon sehr lange auf dem Markt und decken ziemlich alles ab inc Vorschriften...
                                TÜV ISO 9001 Zertifizierter Händler
                                https://issuu.com/sunricher/docs/201...er_product_dia

Die Firma Selbt war auch auf der Light and Building, wo der besagte Controller auch angeboten wurde.

Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er basteln will oder lieber Geräte einbaut, die auch für den Verteiler vorgesehen sind.....

Meine Empfehlung:
                                Einfach einen bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden, was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

mfg
                                stefan
                                Zuletzt geändert von AllinOne; 07.04.2016, 20:55.

Kommentar

Lädt...
                                X