Hallo. Habe Probleme mit meinem Enertex Router er will die Verbindung einfach nicht akzeptieren. Die ETS sagt mir das die Schnittstelle gerade verwendet wird. Habe die Bilder mal angehängt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe in der Suche zwar was gefunden es hat mich aber nicht weiter gebracht. Schon mal vielen Dank im voraus. Schöne Grüße Sebastian Hesse IMG_20160421_114709.jpg IMG_20160421_114651.jpg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verbindung mit dem Enertex Router funktioniert nicht.
Einklappen
X
-
Nein dann kommt die Fehlermeldung nicht. Ich bekomme die Physikalische Adresse aber nicht rein. Das Telnet kann ich starten nur ich weiß nicht genau wie ich mit dem Router verbinden soll. Wenn ich tunnel eingebe kommt nur eine Fehlermeldung mfg. IMG_20160422_130914.jpg IMG_20160422_131012.jpg
Kommentar
-
Die "Fehlermeldung" ist eine Warnung: die Schnittstellenadresse gehört zu einer Linie ("Subnetzwerk"), die es im ETS-Projekt nicht gibt.
Kannst du entweder erst mal ignorieren, oder richtigstellen: wenn das Gerät z.B. an Linie 1.1 angeschlossen ist, müsste die Route ("Host") Adresse 1.1.0 sein und die Tunneling-Adresse irgendwas wie 1.1.x.
Gruß, Klaus
Kommentar
-
Hatte Heute noch mal zeit es zu testen nur leider lässt sich der Router nicht programmieren. Nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung. IMG_20160428_104756.jpg
Kommentar
Kommentar