Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuling hat Fragen zur Programmierung
Einklappen
X
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hi Oggy,
ich finde Du hast das sehr gut und verständlich dargestellt. Jedenfalls ist das auch genau mein Verständnis davon.
Ob es nun ursprünglich genau so gedacht war weiss ich nicht, aber das ist jetzt auch nicht so relevant.
Spassbird ist sonst nicht scheu zu schreiben was er denkt, ich geh also davon aus das es genau so gemeint war.
Cheers Sepp
Kommentar
-
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
uff, den Smiley kann ich jetzt nicht so recht einschätzen, wie der gemeint ist. Ich hoffe, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe.
Als relativ neuer User, hast Du das haargenau wiedergegeben. Da sind hier die meisten Neueinsteiger erst nach Monaten oder hundert Fragen soweit, das zu erkennen.
Dafür Respekt.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von seppm Beitrag anzeigenHi Oggy,
ich finde Du hast das sehr gut und verständlich dargestellt. Jedenfalls ist das auch genau mein Verständnis davon.
Ob es nun ursprünglich genau so gedacht war weiss ich nicht, aber das ist jetzt auch nicht so relevant.
Spassbird ist sonst nicht scheu zu schreiben was er denkt, ich geh also davon aus das es genau so gemeint war.
Cheers Sepp„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
Kommentar