Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX ETS5 Gutscheine von der L+B abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX ETS5 Gutscheine von der L+B abzugeben

Habe von der L+B Gutscheine übrig, Achtung sie gelten nur noch bis Ende des Monats, also nur was für Schnellentschlossene.
    2 Gutscheine über je 400 Euro für ETS5 und einen für 50% Rabatt bei den Apps. Zum App Gutschein ist zu sagen, er gilt nur, wenn man gleichzeitig ALLE Apps kauft. Bitte hier Interesse bekunden, welchen, dann schicke ich später den Code über PN.
    Ich weiß nicht, wie ich es gerecht verteilen soll, am einfachsten die ersten 2 die fragen bekommen die ETS und der erste,
    der nach den Apps fragt, bekommt den App Gutschein. Wie das einlösen des Gutscheines geht, steht in dem Bild. Gruß Walter
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von walterweber; 18.05.2016, 19:19.

Hallo Walter,
    das ist ja grossartig, danach suche ich gerade, wenn noch ein Gutschein da ist, hätte ich den sehr gern
    LG
    Sven

Kommentar

Hallo,

ich bin auch in der Hausbauplanungsphase und bald Ausführungsphase. Gerne würde ich den ETS5 Gutschein nehmen.

Viele Grüße und besten Dank im Voraus,

Dirk

Kommentar

Hallo Sven und Dirk, Beitrag Nr. 1 und ich darf darauf antworten, wie schön, also erstmal willkommen im Forum.

Prima, wäre doch schade gewesen wenn die Gutscheine verfallen. Also Sven und Dirk haben die zwei 400 Euro Gutscheine. Ich schicke Euch den Code als persönliche Nachricht. Wenn Ihr mir Eure Postanschrift antwortet, stecke ich den Gutschein auch gern in ein Kuvert. Geht mit der Dame des Hauses dafür essen, hier ein Zitat welches meine Frau wunderschön fand, nicht von mir, sondern bei MatthiasS geklaut:
        EIB = Ehemann Ist Beschäftigt.

Somit ist nur noch der 50% Apps Gutschein übrig. Vielleicht für jemand, der gerade mit der ETS neu anfängt. Denn ich sags ehrlich, die Apps die mich interessiert haben, die hatte ich mir schon vorher gekauft. Für mich kam der Gutschein zu spät.

Gruß Walter.

Kommentar

Zitat von walterweber Beitrag anzeigen
          Zum App Gutschein ist zu sagen, er gilt nur, wenn man gleichzeitig ALLE Apps kauft. Bitte hier Interesse bekunden, welchen, dann schicke ich später den Code über PN.
          Weis heißt in diesem Kontext ALLE Apps?

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

magiczambo
            Zu schreiben ALLE war von mir nicht korrekt, VIELE wäre besser und richtiger gewesen,
            oder so wie es auf dem Gutschein steht, alle Apps von KNX Association.
            Hier der Scan vom Gutschein
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.
            Zuletzt geändert von walterweber; 19.05.2016, 13:54.

Kommentar

Hallo!

Da hänge ich mich doch gleich mal an den Thread hier dran - habe nämlich auch noch einen solchen 400€-Gutschein "über" - wie auch beim Walter gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Grüße

Olaf
              Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

@Hightech:

Würde gerade super reinpassen und es würde mich sehr über den Gutschein freuen.

LG
                Christoph

Kommentar

Hallo,

ich habe auch noch einen Gutschein übrig.

Gruß Martin

Kommentar

And the winner is.... Christoph! Schicktst mir bitte Deine Mailadresse per PN? Dann schicke ich Dir den Gutschein!
                    Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

@x11
                      Gerne würde ich auch den ETS5 Gutschein nehmen wenn es noch gibt.
                      Gruß, Paul

Kommentar

Hallo kouko29,

hast eine pm.

Gruß Martin

Kommentar

Nochmal in öffentlich Form:
                          Vielen Dank an Walter! Hat super geklappt. Wir werden uns bestimmt in den nächsten Monaten noch lesen!

Gruß
                          Dirk

Kommentar

Hallo zusammen,

aufgrund der Update-Aktion hier im Forum ist mein Vollversion-Gutschein von der L&B nun wieder frei.

Gebe den auch gerne ab. Einfach melden.

Viele Grüße

Nico
                            Zuletzt geändert von scope; 19.05.2016, 16:14.

Kommentar

Hallo !!
                              Bin auch neu hier und wie die meisten hier habe ich großes Interesse an knx.
                              Da die Sammelbestellungen mittlerweile recht schnell "vergriffen" zu sein scheinen,
                              bin ich hier auf der Suche nach jemandem, der eventuell noch einen Gutschein
                              für die ETS5Pro abzugeben hätte.
                              Freue mich über rege antworten.

DANKE !!!

Beste Grüße, Daniel

Kommentar

Lädt...
                              X