Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX ETS5 Gutscheine von der L+B abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

scope Ich würde den nehmen, wenn er noch nicht woanders ist ;-)

Kommentar

Hi Hendrik,

sorry, Daniel kam Dir leider zuvor

Evtl. meldet sich hier im Thread ja noch jemand mit Restgutscheinen.

Viele Grüße

Nico

Kommentar

btw: Was kostet die ETS dann noch abzüglich des Gutscheins?

Gruß Martin

Kommentar

Hi Martin,

die ETS5 Pro kostet 1000€, abzüglich 400€ Gutschein bleiben noch 600€. Alles netto.

Vg
          Nico

Kommentar

edit doppelt gemoppelt, scope war schneller, ich habe zu lange getippt...
            @Martinh
            Im KNX Org Shop steht 1.000€ (netto) plus MwSt. plus Dongle-Versand. Soweit ich mich erinnere, gehen die 400€ vom Netto ab und dann kommt die belgische MWst. drauf.
            Gilt für Private, es sei denn Du bist eine Firma, dann hast Du u.U. andere Möglichkeiten bei der Steuer. Bin da nicht mehr so sattelfest, ich glaube es war so, wenn Du eine deutsche USt-ID hast, dann bezahlst Du an KNX Org gar keine Steuer aber dafür später die deutsche USt. ans deutsche Finanzamt. (War das Vorsteuer? weiß nicht mehr, ist bei mir zu lange her.)
            Egal wie, bei der Bestellung im Shop bekommst Du bei der Aktivierung des Gutscheins auf Deine Kundennummer konkret für Deine Situation Deine Preise angezeigt.
            Zuletzt geändert von walterweber; 19.05.2016, 22:41.

Kommentar

nochmal die Zusammenfassung für meine Gutscheine, für alle, die nicht alles durchlesen wollen:
              Meine ETS Gutscheine sind weg, aber der App Gutschein ist noch da. Gruß Walter

Kommentar

Hallo zusammen,
                ich lese schon eine Weile im Forum mit und hab viel gelernt.
                Bei mir steht auch innerhalb der nächsten 8 Wochen die Programmierung der KNX-Komponenten im neuen Eigenheim an. Wäre sehr dankbar wenn jemand noch einen ETS5 Pro Gutschein, den er selber nicht benötigt, abzugeben hätte.
                Danke, Gruß Herbert

Kommentar

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an scope (Nico) !!!!!
                  Jetzt geht es weiter...

Daniel

Kommentar

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele hier scheinbar gleich bei ihrem ersten Beitrag einen ETS Gutschein brauchen. Klar fängt jeder mal an und ich möchte auch keinem etwas unterstellen. Ich hoffe nur, dass sich diese Gutscheine nicht wieder bei EBay wiederfinden.

Kommentar

Eben...wann und warum meldet man sich denn hier an ????
                      Dies ist ein Forum, bei dem einem geholfen wird. Jeder, der Hilfe
                      bekommt, kann doch froh sein, dass es Leute gibt, die einem zum Beispiel
                      einen Gutschein zukommen lassen. Wer dann bei eBay dafür zahlen würde,
                      ist im übrigen selbst Schuld. Ich persönlich finde dieses Forum TOP !!!!

Kommentar

Naja, gib mal bei ebay "Gutschein ETS" ein, 3 stehen aktuell drin.... finde des echt schade um nicht "armselig" zu sagen, dass manche Leute sich an geschenkten Dingen bereichern wollen!
                        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Ja, sehe ich genauso, aber das Misstrauen hilft ja nichts, denn bei mir würde der Gutschein ungenutzt verfallen:
                          Hendrik / Pinkie2 dürfte der nächste Kandidat in der Reihe sein, ich schicke dir den Key heute Abend, ansonsten bitte nochmal dran erinnern :-)

Kommentar

Hallo,

ich lese schon seit einigen Monaten hier im Forum mit und befinde mich aktuelle in der Endphase der KNX-/ Elektroplanung. Für die Umsetzung meines Projektes benötige ich auch noch die ETS. Falls jemand noch einen Gutschein übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

Grüße
                            Sebastian

Kommentar

Dann bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens hier anständige Leute "anwesend" und die Gutscheine
                              nicht aus den Reihen dieses Forum sind. Sowas finde ich natürlich auch nicht fein.
                              Habe nichts gegen einen Obolus (wie auch immer der ausfallen mag !), denn immerhin spart
                              man rund 400,- €uro mit dem Gutschein. Bin zumindest dankbar, dass ich das Glück hatte,
                              einen zu bekommen. ;-)

Kommentar

Jan gnarrf vielen Dank, schicke dir gleich nochmal ne PN zur Erinnerung. Bin wirklich dankbar und super happy!
                                Hatte grad heute 'ne Besprechung mit dem Eli und vlt wird's schon wieder teurer, da er mehr DALI EVG braucht, als ich gehofft hatte... jeder Groschen zählt momentan.

Kommentar

Lädt...
                                X