Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX ETS5 Gutscheine von der L+B abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,
    das sind wahre Worte. Auch ich bin "neu" hier im Forum und freue mich aktuell über die Aktion mit den Upgrade-Lizenzen. Für mich habe ich den Einstieg über die ETS-Lite-Version (verbilligt über den eCampus) gewählt. Also alle die auch auf der Suche nach einer "billigen" Pro-Version sind kann ich euch empfehlen, macht es über den Campus und besorgt euch die Upgrade-Lizenz, so kommt ihr auch einigermaßen hin mit den Kosten.
    PS: Hätte ich dies früher schon gelesen, hätte ich mich auch für einen 400€-Gutschein beworben. :-)

Kommentar

Hallo, ich habe gestern und heute einen ETS Einsteigerkurs mitgemacht und möchte mir jetzt auch die ETS5 Pro kaufen.
      Ich würde mich riesig freuen, wenn noch jemand einen Gutschein von der Light & Building Messe hat,

also wenn noch jemand einen hat, bitte bei mir melden )

Vielen Dank und Herzliche Grüße, Thorsten

Kommentar

Hallo liebe Leute,
        ich bin auch noch auf der Suche nach einem Gutschein!

Nachdem ich mir einige der vorherigen Posts durchgelesen hatte hier ein Edit und meine Zusicherung, dass ich den Gutschein für mich und für private Zwecke benötige! Ich werde den auch NICHT verkaufen.

Ich habe aktuell ein Haus mit einem KNX Bussystem gebaut und vom Elektriker eine Initial-Konfiguration bekommen. Damit ich daran etwas machen kann brauche ich ja ETS und eventuell ein Buch bzw. Schulungsunterlagen zum Thema KNX damit ich mich einarbeiten kann :-)))

Da der Hausbau einiges gekostet schaue ich natürlich wo ich mir was sparen kann. Die Liste Version kann ich nicht nutzen da ich aktuell 40 Geräte habe. Ich weiß es ginge mit zwei Projekten aber wenn ich den Pro Gutschein bekommen würde dann würde ich mir die Pro Version kaufen. Vor allem da ich in naher Zukunft (wenn ich mich eingearbeitet hatte) weitere Geräte dazu kaufen werde.

Über jede HILFE Eurerseits bin ich sehr dankbar!

Danke und schönen Gruß,
        Gregor
        Zuletzt geändert von knxgkl; 23.05.2016, 13:51.

Kommentar

Hallo zusammen,

also ich hätte da noch einen 400 Euro ETS Gutschein von der L&B (einlösbar bis zum 31.05.) zu vergeben. Aktuell versuche ich ein Testbrett aufzubauen, wie auch schon im Marktplatz geschrieben. Daher würde ich mich freuen, wenn mir der oder die Glückliche einen Aktor, KNX-Taster oder irgendwas in der Art für mein Testbrett zukommen lassen würde. Das ist bei dieser Aktion hier aber kein Muss.

Was allerdings aufgrund der Verkaufsproblematik für mich Voraussetzung für den Erhalt des Gutscheins ist, ist das Folgende:

für Interessenten in der Bau- / Planungsphase:
          Ihr müsst euer Projekt hier bereits vorgestellt haben, oder andere sinnvolle Posts (mind. 3) zu eurem Projekt erstellt haben. Mit sinnvoll meine ich: Es muss deutlich erkennbar sein, dass ihr euch mit der KNX Thematik für euer Projekt beschäftigt habt.

für Interessenten mit bestehender Installation:
          Schickt mir ein Foto eurer Installation / Verteilerschrank mit dem Titelblatt einer aktuellen großen Tageszeitung.

Ich hoffe, so kann ich die schwarzen Schafe möglichst einfach aussortieren und es bekommen die Leute einen Gutschein, die auch wirklich einen brauchen. :-)

Viele Grüße
          Tauri

Kommentar

Vorbehaltlich reserviert für knxgkl

EDIT: Gutschein ist vergeben!
            Zuletzt geändert von Tauri; 24.05.2016, 17:47.

Kommentar

Für die Apps hätte ich auch noch einen rumfliegen, falls jemand Bedarf hat.
              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
              Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

@Tauri: herzlichen Dank für den Gutschein! :-)
                @DirtyHarry: was hast Du konkret für einen Gutschein? Das Thema Apps ist mir noch nicht bekannt. Werde mir das Ganze erst am Wochenende anschauen.
                VG

Kommentar

Zitat von knxgkl Beitrag anzeigen
                  @DirtyHarry: was hast Du konkret für einen Gutschein? Das Thema Apps ist mir noch nicht bekannt. Werde mir das Ganze erst am Wochenende anschauen.
                  VG
                  Der Gutschein ist für die 11 ETS-Apps der KNX-Association (Device Reader, Extended Copy, Labels, Long-Term recorder, My Product Templates, Online KNX Product Catalog, Project Compare, Project Tracing, Replace product, Split & Merge, EIBlib/IP). Du musst alle auf einmal kaufen und bekommst 50% Rabatt.

Denke dran, am Dienstag ist der 31., bis dahin gilt der Gutschein nur.
                  Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                  Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                  Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Habe auch noch einen APP Gutschein zu vergeben. In Post #6 steht mein Scan dazu. Wer immer ihn brauchen kann, der Gutschein gilt noch bis 31.

Kommentar

Hallo zusammen,

hänge mich auch gerade mal hier mit dran, da der Beitrag ja schon vielen "Glück" beschert hat - würde mich auch über einen L&B Gutschein für die Vollversion freuen!

Gruß Markus

Kommentar

Ich habe auch noch einen Gutschein abzugeben. Welcher User, der sich am Forum auch schon ordentlich beteiligt hat, hat Interesse?

Kommentar

Hallo ididdi,
                          ich hätte nachwievor Interesse, im Forum konnte ich mich mangels Erfahrung bisher bis auf eine kurze Vorstellung nicht beteiligen.
                          Ich verstehe durchaus wenn du den Gutschein jmd. anderem geben willst, wäre auch nicht so tragisch dann geh ich den weg über die Lite mit Schnellkurs und das Update mit der Rabattaktion.

Gruß Herbert

Kommentar

Hallo Herbert, immerhin bist du schon seit 01/2015 dabei und hast dich nicht nur für den Gutschein hier angemeldet.
                            Ich schreibe dir eine PN

Kommentar

ididdi, wie schon per PN, tausend Dank für den Gutschein.
                              Hab gleich bestellt, Preis netto ist 1000€ für die ETS +11.48€ UPS-Versand - 400€ Gutschein L+B dank ididdi
                              Da drauf kommen dann noch 19% MWST (obwohl es zuerst hieß 21% da ich keine deutsche UST-ID hab, in der Rechnung waren es aber dann doch "nur" 19%)

Also Endsumme 727,66€ incl. MWST

Danke nochmals ididdi, you made my day!

Kommentar

Wie ist das mit dem Gutschein, damit muss man eine neue Lizenze kaufen, oder kann man auch eine ETS 5 Lite Lizenze upgraden?
                                Gruß Markus

Kommentar

Lädt...
                                X