Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Okay das klingt eigentlich genau nach dem was ich suche. Nur schade dass es direkt über dali nicht geht. Bekommt das Dali Gateway von MDT mal einen Nachfolger der dann auch echtes RGB kann?
Schätze mal das du das recht einfach mit einer Logik auch mit Dalí hinbekommst. Ich würde auch heute knx machen damit ich kein weiteren Punkt neben der Spannungsversorgung zu haben welche nicht ausfallen darf. Wenn du aber cc hast geht das leider heute nicht....warum eigentlich?
CC EVGs Arbeiten mit hohen Frequenzen und gehören direkt in die LED Leuchte. Man kann wegen der EMV keine langen Leitungen verwenden. Ideal wären überhaupt keine Leitungen für CC. Das würde die Anwendung KNX EVGs mit CC also extrem einschränken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar