Generell ist der Weg von hochkomplexen Lösungen zu reinen Smartphone-Lösungen richtig. Nur so kann sich ein Smarthome-Massenmarkt mit ausreichender Zukunftsfähigkeit entwickeln.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gesamtkonzept KNX-Installation
Einklappen
X
-
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Das ist natürlich vollkommener Quatsch, der hier geschrieben wurde. Denn die dahinterstehende Technik muss vorhanden sein, egal ob sie mit einem Smartphone gesteuert wird oder nicht. Hinzu kommt bei nicht pröprietären Systemen dann eine wie auch immer geartete Smartphone-Visu, die entgegen der Aussage zusätzliche "Komplexität" mitbringt.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenKommt ja immer drauf an, welcher Verband diese Aussage rausposaunt.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
...unabhängig davon wird die von mir zitierte Aussage deswegen nicht richtiger.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
Kommentar