Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster II Smart Display Steuerung mit PM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im technischen Handbuch steht das eigentlich genau erklärt...

Das Präsenzobjekt dient der Deaktivierung des Displays, wenn sich niemand im Raum befindet und kann beispielsweise über einen Präsenzmelder angesteuert werden.
    Wird das Präsenzobjekt auf den Wert 0 gesetzt, so schaltet sich das Display aus und wird erst wieder eingeschaltet wenn das Objekt den Wert 1 bekommt oder eine Taste gedrückt wird. Wird beim Objektwert 0 (= keine Präsenz) eine Taste gedrückt, so bleibt das Display eingeschaltet bis das Display in den Standby schaltet. Ist Standby deaktiviert, so bleibt das Display für 120 Sekunden aktiv.

Nach jedem Restart steht das Präsenzobjekt auf dem Wert 1 (= Präsenz); auch wenn das Objekt nicht verknüpft ist.
    gruss,
    Michael

Kommentar

Ich denke nicht. Wahrscheinlich werde ich es auch einfach so nehmen, aber der Spieltrieb...
      Der Spargedanke dürfte hier nicht entscheidend sein, Display an oder aus macht laut Spannungsversorgung 13mA aus
      Zuletzt geändert von EinAnfaenger; 20.09.2016, 19:26.
      Gruß,
      Thomas

Kommentar

Zitat von MGK Beitrag anzeigen
        Im technischen Handbuch steht das eigentlich genau erklärt...

gruss,
        Michael
        Da hast du völlig recht, aber Ziel wäre ja die Zeit am PM zu verändern zwischen der 1 und dann der folgenden 0 falls keine erneute Präsenz festgestellt wird.

Der Taster erfüllt seinen Job ja perfekt :-)

Zitat von EinAnfaenger Beitrag anzeigen
        13mA aus
        Danke das wollte ich ohnehin wissen

lg

Kommentar

Lädt...
        X