Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26 Jahre Rabattaktion bei Konnex - Interessent für Doppelkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja und das ist genau der Unterschied zum Onlinehandel, da gilt seid nunmehr, was waren es 2 Jahren? die Regel das das Käuferland entscheidend ist. Gab damal einige Probleme mit diverser Onlineshopsoftware. Gab dazu hier auch einige Erfahrungen im Forum zu.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo, wer hat Interesse an einer ETS5 Prof. Lizenz mit der aktuellen 40% Rabattaktion der KNX Association?
      Ich hab mal die genauen Kosten ermittelt:
      2 x ETS5 Prof. 2.000,00€
      40% Rabatt -800,00€
      Versand UPS Express 19,82€
      19% MwSt. 231,77€
      Summe: 1.451,59€

Macht pro Lizenz 725,80€.
      Das sollte in etwas der gleiche Betrag sein, wie bei den hier im Forum initiierten Sammelbestellungen, wo allerdings noch kein genauer Termin bekannt ist.
      Ich würde mich um die Bestellung kümmern, da ich die Lizenz dringend benötige und ich mit meiner Lite am Ende bin. Bitte Kontakt an PN.

Kommentar

Zuletzt geändert von Xasperator; 23.10.2016, 13:00. Grund: Erledigt

Kommentar

Hallo an alle die mir geschrieben haben (waren doch recht viele), ich habe bereits einen 2. Käufer gefunden.

Kommentar

Hallo zusammen,
            ich suche noch einen 2. Käufer für die ETS5-Lizenz. Bei Interesse meldet Euch bitte per PN.

Kommentar

Interesse scheint sehr hoch zu sein, war leider bisher immer zu spät dran: Daher suche ich ebenfalls einen 2. Käufer für die ETS5-Lizenz. Bitte per PN melden. Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich will auch noch eine Bestellen.
                Wer noch möchte, bitte melden.

Gruß
                Sascha
                Zuletzt geändert von skysaschA; 23.10.2016, 22:43.

Kommentar

Mahlzeit,

ich suche auch noch einen Partner zum bestellen.

Gruß Pipo

Kommentar

Auch ich suche noch jemanden. Ich benötige allerdings eine Rechnung.

Ist jemand da der eine Rechnung ausstellen darf und einen Partner sucht?

Kommentar

Zitat von derneugierige Beitrag anzeigen
                      Auch ich suche noch jemanden. Ich benötige allerdings eine Rechnung.

Ist jemand da der eine Rechnung ausstellen darf und einen Partner sucht?
                      lesen macht manchmal Klug #51
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Weil ich dauernd gefragt werde:

1 Wir starten Mitte November eine Sammelbestellung für Vollversionen

2 Diese Zwillingsbestellungen hier kann man machen, riesig amused sind wir nicht, weil dadurch eventuell die Mindestbestellzahl für unsere Aktion nicht zusammenkommt.

3 Diese Zwillingsbestellung ist nicht ganz unkompliziert. Eigentümer der beiden Lizenzen wird nur de Besteller, nur in seinem Konto sind die Downloads und Lizenzfiles verfügbar.

Um das rund zu machen, müsste anschließend über die Konex ein Lizenzübertrag abgewickelt wrden und eine Lizenz auf den Mitkäufer übertragen werden.

Ob und wie die Konnex das handhabt, weiß ich nicht. Mir jedenfalls wäre es zu heiß, netto 500 € auszugeben und dann im Fall der Fälle evtl. nicht einmal Eigentümer der Lizenz zu werden.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                          Um das rund zu machen, müsste anschließend über die Konex ein Lizenzübertrag abgewickelt wrden und eine Lizenz auf den Mitkäufer übertragen werden.
                          Darauf zielt doch diese Aktion, ebenso wie die vielen früheren Rabattaktionen. Wer für sich selbst zwei Lizenzen benötigt, der wird anstelle einer zweiten Vollversion lediglich eine Supplementary-Lizenz für 150€ kaufen, die dann auch nicht übertragbar ist.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                            1 Wir starten Mitte November eine Sammelbestellung für Vollversionen
                            Na das ist doch mal ein Wort! Das wäre ja schon in drei/vier Wochen...

Wie lange dauert solch eine Abwicklung denn erfahrungsgemäss?

Mir wäre es wichtig, dass die Rechnung noch auf 2016 lautet, auch wenn ich die ETS eigentlich erst in 2017 benötige. Würde das bei der Sammelbestellung noch hinhauen mit 2016?

Das ist auch der einzige Grund, dass ich in Erwägung ziehe, an der Zwillingslizenz teilzunehmen.

Kommentar

Rechnung 2016 wird wahrscheinlich nicht klappen.
                              Gruß Matthias
                              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

...und ich würde gern eine gebrauchte ETS3 kaufen. Wer Interesse hat kann sich per PN gern melden. Zwar habe ich gelesen das dies wohl umstritten ist, aber gern frage ich vorher bei der Konnex nach.

Kommentar

Lädt...
                                X