Tja und das ist genau der Unterschied zum Onlinehandel, da gilt seid nunmehr, was waren es 2 Jahren? die Regel das das Käuferland entscheidend ist. Gab damal einige Probleme mit diverser Onlineshopsoftware. Gab dazu hier auch einige Erfahrungen im Forum zu.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26 Jahre Rabattaktion bei Konnex - Interessent für Doppelkauf
Einklappen
X
-
Hallo, wer hat Interesse an einer ETS5 Prof. Lizenz mit der aktuellen 40% Rabattaktion der KNX Association?
Ich hab mal die genauen Kosten ermittelt:
2 x ETS5 Prof. 2.000,00€
40% Rabatt -800,00€
Versand UPS Express 19,82€
19% MwSt. 231,77€
Summe: 1.451,59€
Macht pro Lizenz 725,80€.
Das sollte in etwas der gleiche Betrag sein, wie bei den hier im Forum initiierten Sammelbestellungen, wo allerdings noch kein genauer Termin bekannt ist.
Ich würde mich um die Bestellung kümmern, da ich die Lizenz dringend benötige und ich mit meiner Lite am Ende bin. Bitte Kontakt an PN.
Kommentar
-
Zitat von derneugierige Beitrag anzeigenAuch ich suche noch jemanden. Ich benötige allerdings eine Rechnung.
Ist jemand da der eine Rechnung ausstellen darf und einen Partner sucht?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Weil ich dauernd gefragt werde:
1 Wir starten Mitte November eine Sammelbestellung für Vollversionen
2 Diese Zwillingsbestellungen hier kann man machen, riesig amused sind wir nicht, weil dadurch eventuell die Mindestbestellzahl für unsere Aktion nicht zusammenkommt.
3 Diese Zwillingsbestellung ist nicht ganz unkompliziert. Eigentümer der beiden Lizenzen wird nur de Besteller, nur in seinem Konto sind die Downloads und Lizenzfiles verfügbar.
Um das rund zu machen, müsste anschließend über die Konex ein Lizenzübertrag abgewickelt wrden und eine Lizenz auf den Mitkäufer übertragen werden.
Ob und wie die Konnex das handhabt, weiß ich nicht. Mir jedenfalls wäre es zu heiß, netto 500 € auszugeben und dann im Fall der Fälle evtl. nicht einmal Eigentümer der Lizenz zu werden.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 3
Kommentar
-
Gast
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenUm das rund zu machen, müsste anschließend über die Konex ein Lizenzübertrag abgewickelt wrden und eine Lizenz auf den Mitkäufer übertragen werden.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen1 Wir starten Mitte November eine Sammelbestellung für Vollversionen
Wie lange dauert solch eine Abwicklung denn erfahrungsgemäss?
Mir wäre es wichtig, dass die Rechnung noch auf 2016 lautet, auch wenn ich die ETS eigentlich erst in 2017 benötige. Würde das bei der Sammelbestellung noch hinhauen mit 2016?
Das ist auch der einzige Grund, dass ich in Erwägung ziehe, an der Zwillingslizenz teilzunehmen.
Kommentar
Kommentar