Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
26 Jahre Rabattaktion bei Konnex - Interessent für Doppelkauf
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWeil ich dauernd gefragt werde:
1 Wir starten Mitte November eine Sammelbestellung für Vollversionen.
*wart'*
Kommentar
-
Moin,
aber jetzt definitiv "nur" ein Gutschein für eine Pro-Lizenz, keine gleichzeitige Aktion zum upgraden der Lite-Lizenz?
Danke vorab für die Ankündigung der Aktion im allgemeinen! Haben sicherlich viele darauf gewartet.Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und plane nächstes Jahr ein Haus bauen zu lassen, die Elektroinstallation werde ich übernehmen. Ich hoffe hier natülrich auf Hilfestellung von euch, da für mich das Thema KNX ganz neu ist. Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung für die ETS5.
Kommentar
-
Zitat von milkaman Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und plane nächstes Jahr ein Haus bauen zu lassen, die Elektroinstallation werde ich übernehmen. Ich hoffe hier natülrich auf Hilfestellung von euch, da für mich das Thema KNX ganz neu ist. Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung für die ETS5.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
Na dann mal schnell auf der Hauptseite zum Newsletter anmelden damit Du die offizielle Kundgebung nicht verpasst.
Kommentar
-
Zitat von ingheuer Beitrag anzeigen..., oder muss ich noch etwas anderes beachten?
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
Deutsche Version im KNX-Support.
Kommentar
-
Wir werden übrigens - entsprechende Mindestteilnahme vorausgesetzt - bereits Anfang Dezember die ersten Daten nach Brüssel melden. Somit ist auch Rechnung in 2016 möglich.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von luckychild Beitrag anzeigenHallo zusammen, ich würde mich auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen. Bekomme ich die Einladung automatisch mit dem Newsletter ? Habe den gerade in meinem Profil aktiviert. Hoffentlich klappt's
Und regelmäßig hier im Forum rein schauen hilft sowieso immer, nicht nur wg einer günstigen ETS.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Seppl1507 Beitrag anzeigenWas ist denn ETS5 Supplementary??? Für 150€ kann es ja keine Lizenz sein.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Gast
Zitat von evolution Beitrag anzeigenDoch, es ist eine vollwertige Lizenz - aber diese ist nur erwerbbar, wenn man bereits eine Pro-Version besitzt und diese hat auch nur Gültigkeit i.V.m. der Pro-Version. Vorteil ist allerdings, dass diese dann keinen Dongle benötigt...
Kommentar
Kommentar