Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26 Jahre Rabattaktion bei Konnex - Interessent für Doppelkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Weil ich dauernd gefragt werde:

1 Wir starten Mitte November eine Sammelbestellung für Vollversionen
    Sehr fein!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
      Weil ich dauernd gefragt werde:

1 Wir starten Mitte November eine Sammelbestellung für Vollversionen.
      ..stand nicht auch irgendwo, dass das Rabattlevel vergleichbar ist? Bis November warten find ich okay.
      *wart'*

Kommentar

Gutschein über 400 Euro
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Moin,

aber jetzt definitiv "nur" ein Gutschein für eine Pro-Lizenz, keine gleichzeitige Aktion zum upgraden der Lite-Lizenz?

Danke vorab für die Ankündigung der Aktion im allgemeinen! Haben sicherlich viele darauf gewartet.
          Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und plane nächstes Jahr ein Haus bauen zu lassen, die Elektroinstallation werde ich übernehmen. Ich hoffe hier natülrich auf Hilfestellung von euch, da für mich das Thema KNX ganz neu ist. Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung für die ETS5.

Kommentar

Zitat von milkaman Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und plane nächstes Jahr ein Haus bauen zu lassen, die Elektroinstallation werde ich übernehmen. Ich hoffe hier natülrich auf Hilfestellung von euch, da für mich das Thema KNX ganz neu ist. Ich hätte auch Interesse an einer Sammelbestellung für die ETS5.
              Na dann mal schnell auf der Hauptseite zum Newsletter anmelden damit Du die offizielle Kundgebung nicht verpasst.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Na dann mal schnell auf der Hauptseite zum Newsletter anmelden damit Du die offizielle Kundgebung nicht verpasst.
                Vielen Dank für die Info, das habe ich gestern noch gemacht, ich hoffe es hat geklappt.

Kommentar

Hmm, ich habe auch großes Interesse an der Sammelbestellung - reicht es tatsächlich sich zum allgemeinen Newsletter anzumelden, um an die weiteren Infos zu kommen, oder muss ich noch etwas anderes beachten?

Kommentar

Zitat von ingheuer Beitrag anzeigen
                    ..., oder muss ich noch etwas anderes beachten?
                    Wenn die Infos kommen, aktiv werden.

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Wir werden übrigens - entsprechende Mindestteilnahme vorausgesetzt - bereits Anfang Dezember die ersten Daten nach Brüssel melden. Somit ist auch Rechnung in 2016 möglich.
                      Gruß Matthias
                      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen. Bekomme ich die Einladung automatisch mit dem Newsletter ? Habe den gerade in meinem Profil aktiviert. Hoffentlich klappt's

Kommentar

Zitat von luckychild Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne an der Sammelbestellung beteiligen. Bekomme ich die Einladung automatisch mit dem Newsletter ? Habe den gerade in meinem Profil aktiviert. Hoffentlich klappt's
                          Das ja der Sinn eines Newsletters das man den in sein mail acc bekommt. ansonsten hier das Forum auf der hauptseite beobachten, ich denke das der dann gültige thread auch ganz nach oben festgepinnt wird.

Und regelmäßig hier im Forum rein schauen hilft sowieso immer, nicht nur wg einer günstigen ETS.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Hi. Schaue ich dazu auf die Redaktionsseite oder direkt auf die Startseite des Forum?
                            Woher weiß ich, dass mein Newsletter funktioniert?
                            Was ist denn ETS5 Supplementary??? Für 150€ kann es ja keine Lizenz sein.
                            Danke.
                            Gruß

Kommentar

Zitat von Seppl1507 Beitrag anzeigen
                              Was ist denn ETS5 Supplementary??? Für 150€ kann es ja keine Lizenz sein.
                              Doch, es ist eine vollwertige Lizenz - aber diese ist nur erwerbbar, wenn man bereits eine Pro-Version besitzt und diese hat auch nur Gültigkeit i.V.m. der Pro-Version. Vorteil ist allerdings, dass diese dann keinen Dongle benötigt...
                              Gruß
                              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                                Doch, es ist eine vollwertige Lizenz - aber diese ist nur erwerbbar, wenn man bereits eine Pro-Version besitzt und diese hat auch nur Gültigkeit i.V.m. der Pro-Version. Vorteil ist allerdings, dass diese dann keinen Dongle benötigt...
                                Die Supplementary hat einen eigenen, zusätzlichen Dongle.

Kommentar

Lädt...
                                X