Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Temperatur auf MDT Glastaster 2 anzeigen lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Temperatur auf MDT Glastaster 2 anzeigen lassen

Hallo,

ich habe einen MDT Glastaster 2 mit Temp. Sensor. Ist es möglich, dass dieser die aktuelle Temperatur des Raumes anzeigt? Als Aktor wird der MDT AKH verwendert.

Das Anzeigen der Temperatur ist natürlich in der Infoanzeige möglich. Siehe THB Seite 35ff.
    Zuletzt geändert von evolution; 05.10.2016, 14:02.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Wie bekomme ich die Temperatur auf das Display? Liefert die Temp der Aktor zurück oder der Schalter selber? Stehe irgendwie auf dem Schlau

Kommentar

Die (Raum-)Temperatur wird vom BE-GT2Tx.01 zur Verfügung gestellt. Wie Du die Temperatur auf dem GT2 darstellen kannst entnimmst Du bitte meinem Link (THB S. 35ff.).
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ah, ich habe es übersehen. Habe es gefunden und es funktioniert. Muss ich dann den Kanal Temperatur (interner Messwert) des Tasters in einer GA mit dem Objekt Temperaturmesswert des HZ Aktors verbinden oder benötigt der Aktor noch einen Wert?

Kommentar

...wenn Du keine Sollwertvorgaben am Taster ändern willst, reicht das sogar.
            Gruß
            Frank

Kommentar

Lädt...
            X