Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stellantrieb 24V oder 230 V f. MDT Heizungsaktor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab jetzt mal (noch gings) 2 25er Schläuche in den Kasten gelegt. Damit sollte ich denk ich mir genug Kabel in den Verteiler bekommen. Und er sind sogar 11 Kreise hab ich heute gesehen. Aber einige Räume haben 2-3 Kreise...
    Danke für eure schnelle Hilfe!
    Zuletzt geändert von BliBlaBlo; 14.03.2020, 11:13.

    Kommentar


      #47
      Mit 2x 25er-Leerrohr bist auf jeden Fall safe. KNX und ein 12er-NYM wäre zu eng in einem.

      Vmtl. gehören ein paar der einzelnen Kreise zusammen (selber Raum, aber mehrere Kreise). Da kannst Du dann in der Klemmdose im HKV die Stellantriebe auf den selben Aktorkanal hängen (bis zu 4 Stück).

      Kommentar

      Lädt...
      X