Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Q1 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Dresden] Stammtisch Q1 2017

Hallo liebe Sachsen,

ein erster Stammtisch in diesem Jahr ruft alle Interessenten nach Dresden. Die Örtlichkeit legen wir noch fest, würde aber aus gewohnter Manier schon mal das "Watzke am Goldenen Reiter" in die Runde werfen. Andere Vorschläge werden aber gern noch aufgenommen.

Anfang März klappt bei mir leider nicht. Hier die aktuelle Umfrage, diese läuft bis 01.03.17:

http://doodle.com/poll/r3b5cgn986fgx6bv

Bitte auch das Thema abonnieren, damit ihr über Neuigkeiten auf dem Laufenden bleibt. Und ganz wichtig, bei Erhalt einer Mail-Benachrichtigung den Link auch anklicken, ansonsten bekommt ihr keine weiteren Benachrichtigungen mehr.

MfG Micha

Mir wäre aufgrund der Parkmöglichkeiten das Watzke in Pieschen lieber. Grüße und ich freue mich auch schon mal wieder dabei zu sein.

Kommentar

Die 13 ist ne Nachtlinie, kommt man also auch per ÖPNV gut weg.

Kommentar

Watzke klingt gut, kann ich hin laufen

Kommentar

So auch mal eingetragen, wenn auch etwas verspätet.
          Parkplatz war da jetzt nie ein Problem und auch kostenlos nach 19 oder 20 Uhr

Kommentar

Gut, damit steht der Termin fest:

Mi 12.04.17 20:00 Uhr

Wenn es dann jetzt keine Widersprüche gibt, würde ich diesmal das Ballhaus Watzke in Pieschen als Lokalität aufnehmen und in ein paar Tagen dort einen Tisch für 8-10 Personen reservieren.

MfG Micha

Kommentar

Hallo Zusammen,
              ich freue mich auf das nächste Treffen, hab mir den Termin markiert ;-)
              VG
              Jürgen

Kommentar

Hallo, bin bisher noch nie dabei gewesen, schaue aber mal, ob ich es einrichten kann.

Komme aus Waldheim, falls jemand den gleichen Weg haben sollte.

VG Heiko
                Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Habe einen Tisch auf "Michael Schmidt" bestellt, dann bis dahin!

Kommentar

fein!

Kommentar

Super,
                      ich freue mich auf einen geselligen Abend

Kommentar

Sorry, ich schaffe es nicht mehr heute. Hänge noch auf meiner Baustelle. Viele Grüße und einen schönen Abend wünsch ich Euch.
                        Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.

LG Jürgen

Kommentar

Ging mir leider genauso. Sorry. Nur ohne iNet auf der Baustelle.

Kommentar

Kein Problem, kommt ja immer mal etwas dazwischen. Und im Kreise der KNX-ler hat man natürlich Verständnis, wenn sich jemand auf der Baustelle fest gefressen hat. Wir hatten zu fünft einen netten Abend. Für den nächsten Stammtisch haben wir uns auch schon verständigt.

Hier geht es weiter:
                            https://knx-user-forum.de/forum/öffe...mtisch-q3-2017

Kommentar

Lädt...
                            X