Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, mir ist total entgangen, dass der Stammtisch heute Abend ist! Ich habe leider vergessen, mir den Termin einzutragen :-(

Kommentar

Zitat von EATec Beitrag anzeigen
      Sorry, mir ist total entgangen, dass der Stammtisch heute Abend ist! Ich habe leider vergessen, mir den Termin einzutragen :-(
      Du kannst noch kommen. Sind bestimmt noch ein bisschen hier ....

Kommentar

Na super... Hatte mir den Termin nicht in den Kalender eingetragen und eben erst hier gelesen... Hoffe es waren trotzdem genug da und ihr habt noch andere Themen gefunden...

Kommentar

Tja, und ich hatte es mir eingetragen, es aber vor lauter Stress dann doch nicht geschafft. Wünsche Euch noch einen schönen Abend...

Kommentar

Hallo,

vielen Dank an alle, die da waren. War wieder mal ein netter Abend.

Was kann ich in Zukunft tun, damit der Termin nicht vergessen wird? War der Vorlauf diesmal zu lang?

Gruß
            Thomas

Kommentar

Ich werde mir die Stammtisch-Termine künftig in den Kalender eintragen. Mache ich normalerweise sowieso mit all meinen Terminen, diesmal ging's nur leider unter. Noch besser wäre es allerdings, wenn man einen (automatisierten) Reminder via Email erhält.

Kommentar

...wenn man einen (automatisierten) Reminder via Email erhält.
                Das kann man über Doodle einrichten, dann müssen sich aber die Leute im Doodle registrieren.
                Gruß
                Florian

Kommentar

Hallo, gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch? Die Urlaubszeit sollte ja schön langsam vorbei sein :-)

Kommentar

Hallo, gibt es schon einen Termin für den nächsten Stammtisch?
                    +1

Kommentar

OK, ich kümmere mich mal ....

Kommentar

Und, schon was konkretes in Planung?

Kommentar

Hätte auch wieder Interresse (hoffe das diesmal nicht wieder was dazwischen kommt)

Kommentar

Wallhausen, ich wohne jetzt in Bretzenheim, da können wir ja fast Fahrgemeinschaft machen. :-)

Kommentar

So, ich habe im ersten Post mal eine neue Terminanfrage eingestellt. Oder einfach hier https://doodle.com/poll/awgi86iz6sqgwm4w klicken.

Bitte Bescheid geben, wenn es bzgl. Örtlichkeit oder alternativer Termine Vorschläge gibt.

Gruß
                              Thomas

Kommentar

Mist, da passt auf Grund von Dienstreise und Urlaub kein einziger Termin.
                                Dann hoffentlich beim nächsten Mal.
                                Euch viel Spaß!

Kommentar

Lädt...
                                X