Guten Morgen, das war wider eine knappe Abstimmung, aber am 04.09. können die meisten von euch. Daher würde ich den gerne festhalten und einen Tisch im Alten Hof reservieren.
Vielleicht können es Alloc und Mrnobody1202 doch einrichten könnten an dem Termin dabei zu sein?
Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
…. Im ersten Beitrag (# 1) steht dann auch immer noch einmal Ort und Zeit.
Gruß Florian
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, der Termin wird hier nochmal kommuniziert. Im Moment kommen ja noch einige Termine in Frage. Mal schauen, wie es sich in den nächsten 1-2 Wochen entwickeln wird…
-
Hi wird der festgelegte Termin noch mal hier ins Forum gestellt?
weis nicht ob ich ne Benachrichtigung bekomme von der Onlineabstimmung ?
Gruß Timo
-
Ja das hilft ungemein, wenn man mal seine Ruhe haben will im Urlaub.
-
-
Wie gesagt ich schaue wnn ich euren nächsten Termin weis ob ich es einrichten kann.Zitat von mumpf Beitrag anzeigenHi Timo,
die Themen sind vielfältig, was auch immer wer am Herzen hat. Wir reden nicht nur über KNX, letztes mal waren z.B. Betteriespeicher, Mikrowechselrichter und Solarmodule interessant. Vorletztes Mal war 3D-Druck dran. Aber KNX ist natürlich immer Thema.
Wenn Dir was auf dem Herzen liegt, dann sprich das einfach dort an und es wird darüber geredet...
Komm einfach vorbei und schau es Dir an, ich finde es ist eine tolle Truppe.
Gruß, Waldemar
Ich hätte da großes Interesse und bin auch neugierig mal von anderen zu hören wie da Programmiert wird welche Strukturen und und und da gibt es ja viele wege um am ende über Dresden Paris Mailand nach Rom zu kommen
Gruß timo
-
Hi Timo,
die Themen sind vielfältig, was auch immer wer am Herzen hat. Wir reden nicht nur über KNX, letztes mal waren z.B. Betteriespeicher, Mikrowechselrichter und Solarmodule interessant. Vorletztes Mal war 3D-Druck dran. Aber KNX ist natürlich immer Thema.
Wenn Dir was auf dem Herzen liegt, dann sprich das einfach dort an und es wird darüber geredet...
Komm einfach vorbei und schau es Dir an, ich finde es ist eine tolle Truppe.
Gruß, Waldemar
- Likes 1
-
Hatten bisher schon alles in der Richtung. In letzter Zeit mehr Open KNX Hardware. Aber wenn du Fragen hast oder was klären willst, dann bringe ruhig dein Laptop mit und man kann mal drüber schauen oder drüber sprechen.
-
Super ich werd versuchen wenn es der Terminkalender zulässt mal dazu zu kommen.Zitat von traxanos Beitrag anzeigenKlar, das letzte Treffen ist ja gerade erst wenige Wochen her
Ich denke nach der Sommer/Ferienzeit so Richtung September wird es wieder einen Treffen geben.
Bin gespannt ob ich bei eurem Fachwissen mithalten kann oder am Ende mit der Erkenntnis heim fahre das ich doch noch ein totaler KNX Anfänger bin
Habt ihr ab und an auch mal was mitgebracht Laptop oder Ausdruck aus euren ETS Programmen um zusammen darüber zu schauen und zu rede ?
Gruß Timo
-
Klar, das letzte Treffen ist ja gerade erst wenige Wochen her
Ich denke nach der Sommer/Ferienzeit so Richtung September wird es wieder einen Treffen geben.
-
Hi bin seit ein paar wochen hier im Forum
Wohne in Gau-Bickelheim in der Nähe von Bad-Kreuznach.
Gibt es noch regelmäßige Treffen von euch.
Wenn ich das richtig rausgelesen habe trefft ihr euch in der nähe von Hofheim/Wallau?
Hätte Interesse mich mal mit KNX-ler Kollegen zu unterhalten und der Weg wäre noch machbar.
Falls es mal wieder zu einer Planung für ein Treffen kommt würd mich freuen wenn einer an mich denkt ich habe die Gruppe auch mal abboniert.
Gruß Timo