Dürfte im Normalfall klappen.
Bis morgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Danke für die Erinnerung, bei mir wird es, wenn dann nur spontan etwas.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich denke, wir starten morgen wieder gegen 19:00 Uhr?!
Nochmal zu Erinnerung an: Shaw, dominikde, mwKNX, DreamDancer201, gerdj26, LynnBayer, Greifs, andreas84fd, loeffelheld, stenfr, oezi, Art Mooney, EATec, KatjaK, WIZZKY, AllinOne, derhammer, Milkabomber, mmutz, Schmuhl, hyaden, theinrich, apoc4lyps, MXKNX, grafcox.
Pizzaria Pizzeria Casalinga
Nassaustraße 41
65719 Hofheim-Wallau
(Gewerbegebiet Wallau)
https://www.pizzeriacasalinga.de/
Bis morgen!!
Thomas
-
Hi,
ist das die Adresse der Pizzeria?
Pizzaria CasalingaNassaustraße 41,65719 Hofheim-Wallau
Gruß
Thomas
-
Super. Ich freue mich. Ja, mittlerweile hat die Pizzeria jeden Abend geöffnet.Zitat von mumpf Beitrag anzeigenich dachte, die haben Donnerstags zu? Hat sich das geändert? Ich bin dabei, egal in welcher Pizzeria ...
Schade Dieter, beim nächsten Mal. Schönen Urlaub.Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen... muss mich dieses Mal ausklinken.
Klasse, ich freu mich.Zitat von Sargon Beitrag anzeigenich bin bin morgen mit dabei
Super. Wenn du kein Auto hast melde dich noch mal, vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit.Zitat von Drummer3333 Beitrag anzeigenIch denken ich bin auch mal wieder dabei. Muss nur gucken wie ich das mit dem Auto mache, das soll evtl heute noch in die Werkstatt.
... aber sehr gerne doch!Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigenIch komme evt. spontan etwas später noch dazu. Bin morgen abend zufällig in Wiesbaden.
Schade. Keine Chance?Zitat von lobo Beitrag anzeigenAuauau - das ist ja schon morgen --- ich fürchte, das wird nicht gehen.
Gruß
Thomas
-
Auauau - das ist ja schon morgen --- ich fürchte, das wird nicht gehen.
Viele Grüße,
Stefan
-
Ich komme evt. spontan etwas später noch dazu. Bin morgen abend zufällig in Wiesbaden. Je nach Uhrzeit würde sich das anbieten.
-
Ich denken ich bin auch mal wieder dabei. Muss nur gucken wie ich das mit dem Auto mache, das soll evtl heute noch in die Werkstatt.
-
Hallo Thomas und alle anderen,
muss mich dieses Mal ausklinken. Wir fahren über Pfingsten nach Wien und sind ab Donnerstag unterwegs. Ich wünsche schon mal im Voraus allen viel Spass
Gruss Dieter
-
Hallo Thomas,
ich dachte, die haben Donnerstags zu? Hat sich das geändert? Ich bin dabei, egal in welcher Pizzeria...
Gruß, Waldemar
- Likes 1
-
Hallo,
ich habe heute wieder die Pizzeria vom vorletzten Mal (da hatten wir das obere Geschoss für uns alleine) reserviert. Siehe auch den ersten Beitrag.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag hier noch mal einen "Erinnerungs-Beitrag" schreiben. ;-)
Beste Grüße
Thomas
-
da ist es als Ostfriese doch einfacherZitat von Wolf61 Beitrag anzeigenwir sollten jetzt aber nicht den Unterschied von Franken, Bayern und Hessen aufarbeiten
-
Hmmm wir sollten jetzt aber nicht den Unterschied von Franken, Bayern und Hessen aufarbeitenZitat von Milkabomber Beitrag anzeigen
Da lachen mich alle südlichen Mitbewohner aus wenn ich sage ich komme aus Bayern.....