gbglace: Göran (und andere, die das Lesen): wir treffen uns im Alten Hof, nicht bei Nico.
Gruß, Waldemar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Im DaNico gibt es auf jeden Fall keinen Mangel an Nachspeise.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch erwarte eine Beurteilung der Verpflegung.
Aber die fränkischen Schnitzel sind schon sehr lecker.
Ich komme da einfach zu beiden Stammtischen auch zum Essen gern vorbei.
Aber sind ja auch die Leute die man trifft, warum man sich dahin bewegt.
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich1-2 Plätze wären aktuell noch frei, falls noch jemand spontan dazukommen möchte
- Likes 2
-
So ein Pech😕 Ich geb dir dafür morgen einen aus 🍺Zitat von mumpf Beitrag anzeigenNein, das meint er nicht... Ich war ja einer der 4 letzten, die den Fehlbetrag begleichen durften :-)
Und ich hab das natürlich auch nicht ernst gemeint!!! Zumindest wurde, soweit ich das mitbekommen habe, bei unserem Stammtisch bisher alles bezahlt. Hatte auch bei der Vorlage von BadSmiley nur gerade angeboten
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mal nach Nürnberg zu fahren. Die Gelegenheit ergibt sich für mich bestimmt irgendwann mal…
-
Nein, das meint er nicht... Ich war ja einer der 4 letzten, die den Fehlbetrag begleichen durften :-)
Er meint einfach, dass sowohl Göran wie auch ich innerhalb einer Woche bei 2 Stammtischen sind
. Wobei - Göran ist schon länger ein Stammtisch-Nomade, er war schon bei jedem in DE und bei dem auf Malle (oder irre ich mich, gbglace?).
Und ich werde nicht regelmäßig nach Nürnberg kommen, aber ab und zu - warum nicht...
Gruß, Waldemar
-
Meinst du es war einer von den beiden, der gestern sein Schnitzel nicht bezahlt hatZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWaldemar und Göran werden noch zum Stammtisch Nomaden.

Dann sehe ich morgen mal besser zu, dass ich nicht als letzter Heim gehe
- Likes 1
-
Waldemar und Göran werden noch zum Stammtisch Nomaden.
Ich erwarte eine Beurteilung der Verpflegung.
- Likes 2
-
Hi, kleiner Reminder für unser Treffen morgen um 19 Uhr in Hofheim/Wallau
1-2 Plätze wären aktuell noch frei, falls noch jemand spontan dazukommen möchte.
- Likes 1
-
Hallo, ja bin am 30. noch da und kann wieder Taxi machen
. Packen muss ich nichts, ist schon alles vor Ort in Binz
.
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 21.01.2025, 15:04.
- Likes 2
-
... so sieht es mal aus!Zitat von traxanos Beitrag anzeigenEr sollte doch nur das Datum ändern
Nicht den dazugehörigen Text.

-
Ja ich fand den Raum perfekt. Man hat Platz was hintersich zu lagern etc. freu mich schon.
-
Am 30.01. ist der Pier noch da. Er fährt erst am nächsten Tag in den Urlaub. Aber ein Backup könnte wohl nicht schaden, falls er nicht rechtzeitig mit dem Packen fertig wird.Zitat von gbglace Beitrag anzeigenMoin, da der liebe Pierre diesmal im Strandurlaub ist, wer ist denn sonst irgendwie mit seinem Auto in der Nähe...
P.S. ich hab uns wieder den gleichen Tisch reserviert wie beim letzten mal. Wir haben ja da in dem Raum ganz schön gesessen und gut gegessen
-
Er sollte doch nur das Datum ändern
Nicht den dazugehörigen Text.
-
Sorry für das VollzitatZitat von Stereofeld Beitrag anzeigenErledigt.
bei mir ist der 30 aber ein Donnerstag.
Gruß Florian
-
Moin, da der liebe Pierre diesmal im Strandurlaub ist, wer ist denn sonst irgendwie mit seinem Auto in der Nähe eines Bahnhofes, roter S-Bahnen/ DB-Regios oder der grünen RMV Angebote aus Richtung FF-Main und kann mich da einsammeln?