Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Außerdem gibt es bei uns selten SchnitzelZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenpah, Nachmacher.
Einen Kommentar schreiben:
-
da bin ich gern nachmacherZitat von BadSmiley Beitrag anzeigenNachmacher
gut sachen sollten immer nach gemacht werden
- Likes 1
-
Gedankenübertragung! Ich hab auch gerade drüber nachgedacht hier zu fragen.
Bin auch gerne wieder dabei.
-
die ersten stammtische formen sich schon wieder ... was ist mit uns? ist doch auch schon wieder lange her. da könnte man doch mal was für feb. planen
-
Ich kann mich da nur anschließen. Wieder mal eine sehr interessante Runde gestern und auch noch viel Neues kennengelernt dabei!
Ich durfte sogar für eine Anwendung, für die ich schon länger nach der passenden Lösung suche, neue Hardware zum basteln mit nach Hause nehmen
Masifi ganz lieben Dank dafür!
Euer OpenKNX ist schon ein echt tolles Projekt und ich bin schon gespannt , was hier in Zukunft noch so alles kommen wird👍
-
Vielen Dank, dass ihr alle meine „Frauen“-Fragen so geduldig beantwortet habt 😆. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.
Ihr seid spitze ! 😎
Viele Grüße Cania
- Likes 2
-
Mir hats auch wieder viel Spaß gemacht.
Bis bald ggf. zum OpenKNX-Workshop-Wochenende. 😉
Thomas
- Likes 2
-
Gerne
Für altbefreundete Familienmitglieder immer gerne
-
Fand es auch wieder mega interessant und der richtige Uber Fahrer war mir auch viel sympathischer
danke nochmals für's Fahren.
- Likes 3
-
Ebenso, hat mich mega gefreut euch alle wieder zu sehen, das (richtige) uber taxi ist auch heil angekommen
- Likes 3
-
So wieder ein sehr schöner Abend und eine wahnsinnig spannende Technik und Software-Show.
- Likes 3
-
Hoffe es ist nicht zu spät aber ich werde auch kommen, hoffe ihr habt noch einen Platz am Tisch :-)