Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Damit das von allen auch richtig interpretiert wird: Herzlichen Glückwunsch, Matthias! Um so schöner, dass Du Zeit findest, zu uns zu stoßen. Wie immer biete ich Dir gerne an, dass wir von Walldorf aus gemeinsam mit meinem Wagen weiter fahren, dann musst Du nicht die ganze Strecke fahren.
thewhobox: Mike, jetzt fehlst nur Du noch, dann wird es ein OpenKNX-Treffen .
Mittwoch Anreise aus Bln, am Abend Stammtisch, Donnerstag Cocktailabend mit den Kollegen aus dem Office Freitag zurück nach hause. Da lohnt die Fahrt nach FF.
Da ich jetzt einen Monat früher Elternzeit habe, würde ich mich auch mal für den 27.09 anmerken. Bin gespannt denn ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen
und mumpftraxanos: auf ein baldiges Widersehen
laut Umfrage wäre Mittwoch, der 27.9. der Tag, an dem die meisten können (bis auf Sven, sorry). Ich wäre dafür, dass wir das jetzt festlegen, dann muss man sich nicht alle Abende freihalten. Und Stereofeld (Thomas) kann den Eingangspost anpassen und das Restaurank klar machen.
Natürlich können auch weitere Teilnehmen an dem Tag kommen, der ist dann einfach nur fix.
So, nachdem ich letztes mal unfreiwillig gefehlt habe und gbglace gestern auch erwähnt hat, dass man sich mal wieder sehen sollte, wollte ich mal frühzeitig nach einem nächsten Termin fragen. Realistisch wird das ja erst nach den Ferien was... sollen wir was für Mitte September planen? Ich könnte dann wieder ein doodle machen.
Wollte aber erstmal ein Stimmungsbild abgreifen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: