Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MasterOfPuppets
    antwortet
    Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon werden wir sicher Ende Februar/Anfang März einen Stammtisch planen.

Viele Grüße
    Thomas
    So lange noch

Einen Kommentar schreiben:

• bambam
    antwortet
    Hallo Thomas,

Danke für den Hinweis! Das hatte ich noch nicht gesehen. Ist aber eine gute Alternative für ein Treffen.

Vielleicht sieht man sich ja… was tragen die KNXUF als Erkennenungszeichen?

Viele Grüße André

• Stereofeld
    antwortet
    Hallo André,

im Rahmen der L&B ist kein eigenständiger Wiesbaden-Stammtisch geplant. Du kannst aber gerne am Montag (4. März) zum Forumstreffen auf die L&B kommen (https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-building-2024). Da könnte man sich ja schon mal treffen - da werden sicher einige vom Stammtisch vor Ort sein. Ich zum Beispiel.

Unabhängig davon werden wir sicher Ende Februar/Anfang März einen Stammtisch planen.

Viele Grüße
    Thomas

• bambam
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich würde gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen und wollte daher mal fragen, ob vielleicht im Rahmen der L&B etwas geplant ist?

Viele Grüße und allen ein sonniges Wochenende.

André

• odysee_2002
    antwortet
    Ich danke auch für die Orga und die guten Gepräche..Grüße aus Mainz

• dreamy1
    antwortet
    Sodele, auch wieder zuhause...

Vielen lieben Dank für die Orga! War ein herrlicher und bereichender Abend - und schön, auch mal die Gesichter hinter all den Nicknames zu sehen!

• Stereofeld
    antwortet
    Jungs, es hat wieder großen Spaß gemacht. Danke fürs Kommen.

Bis bald
    Thomas

• Stereofeld
    antwortet
    Schade und Gute Besserung!

• mumpf
    antwortet
    Schade, Marco! Ich hatte mich gefreut, Dich endlich persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und dann hoffentlich beim nächsten Stammtisch.

Gruß, Waldemar

• traxanos
    antwortet
    Ich muss mich schweren Herzen abmelden. Ich lag die Ganze Nacht flach. Hab zwar gehofft, dass es besser wird, aber das Gegenteil ist leider der Fall. Das ärgert mich richtig, da ich mich schon seit Tagen auf das Treffen gefreut habe. Ich hoffe das nächste Treffen läst nicht so lange auf sich warten. Ich wünsche euch viel Spass heute Abend.

• odysee_2002
    antwortet
    Also 19:00 Uhr beim Kroate, ich komme auch, Grüße aus Mainz

• gbglace
    antwortet
    Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
    warum Du noch immer keine Fragen zum Logikmodul gestellt hast
    Meine Aufgaben sind relativ trivial und Deine Erklärungen für mich sehr verständlich und nachvollziehbar bzw. die Applikation an sich erhellend.

Es funktioniert einfach.

Und ja Da haben wir uns beim letzten mal auch schon verpasst gehabt.
    Aber die Firma ist auch schon wieder dabei die überaus guten HO Regelungen zu reduzieren, so dass es hier auch wieder häufigere Zeiten in FF gibt.

• mumpf
    antwortet
    Schade Göran... jetzt sehen wir uns schon 2 Stammtische lang nicht. Und ich wollte doch endlich wissen, warum Du noch immer keine Fragen zum Logikmodul gestellt hast .

Bis hoffentlich zum nächsten Mal,
    Gruß, Waldemar

• MasterOfPuppets
    antwortet
    gbglace Wirklich schade . Keine Gesellschaft auf der Fahrt... . Dann wünsche ich eine gute Besserung und sage bis zum nächsten Mal.

• gbglace
    antwortet
    Hallo zusammen, jetzt hat es sich leider finalisiert ich bin wegen Gesundheit diese Woche nicht im Office in FF und kann damit leider auch nicht zum Stammtisch kommen.

MasterOfPuppets Pierre damit keine Schlenker zum Abholen notwendig.

Ich wünsche euch auch beim leckeren Kroaten einen gehaltvollen Abend, es ist ja doch eine sehr gute Runde in der Ankündigung...

Lädt...
X