Da das von Pierre vielleicht untegegangen ist: Ich wäre auch nicht abgeneigt, mal wieder zu einem Treffen zu kommen.
Februar ist noch großteils frei...
Gruß, Waldemar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Ich dät da bald mal wieder Sehnsucht ham...
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe das Gehäuse heute bekommen. Echt schick mit dem BE-Taster. Kommt jetzt im Gästezimmer auf den Nachtschrank. Danke für den Tipp, Pierre.Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenhier das Gehäuse für den MDT GT
Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Stereofeld; 26.01.2023, 11:03.
- Likes 1
-
Da das Gespräch beim Stammtisch aufkam, hier das Gehäuse für den MDT GT.
https://shop.hogtec.de/p/tischgehaeu...aster-smart-86
- Likes 2
-
Ich muss heute leider auch absagen - komme gerade von 200km Autobahn zurück und müsste jetzt das Gleiche nochmal absolvieren, das packe ich heute nicht mehr. Hätte eh recht früh gehen müssen, da ich morgen ganz früh raus muss.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend!
-
Ich wünsche euch einen interessante Abend.
Gruß Florian
- Likes 1
-
Schade, Etienne. Aber eine sehr vernünftige und verantwortungsvolle Entscheidung.
Danke, Gruß und bis bald
Thomas
-
Amenophis schade =(
Göran, ich könnte dich irgendwo in Frankfurt einsammeln, da ich eh dort vorbei muss um nach Wiesbaden zu kommen
-
Hui bin da etwas spät dran, wer fährt denn irgendwo im Frankfurter Dunstkreis an einer Haltestelle S-Bahn oder sonstigem RMV vorbei?
-
Guten Morgen, ich muss leider absagen. Bei uns hat es einige mit Corona erwischt und da will ich es nicht riskieren, dass ich euch vielleicht anstecke. Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal.
-
Hallo zusammen,
Tisch ist reserviert für 19:30 Uhr. Falls jemand vor mir da ist: auf meinen Nachnamen Hucke.
Bis Mittwoch!
Thomas
- Likes 2
-
Der Termin für den nächsten Stammtisch steht ja jetzt fest, freue mich drauf
.
(wer bringt den roten Teppich für Stefan mit?)