Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Hi Waldemar, ich hoffe, dass das neue Muster der Statusdisplay Platine diese Woche kommt, dann bringe ich das gerne mit, der Tanksensor ist bisher nur auf dem Steckbrett, das kann ich aber auch gerne mitbringen.
-
Super! Magst Du vielleicht Dein Statusdisplay mitbringen? Zum anschauen? Und - falls möglich - auch Deinen DIY Tanksensor? Mich würde vor allem der Sensor interessieren, gar nicht so sehr die Platine...Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenBin dabei
Gruß, Waldemar
Einen Kommentar schreiben:
-
Jo das klingt gut. Die kleine Einfahrt war ja praktisch zum einsammeln.
-
Bin dabei und wir treffen uns wieder am StadionZitat von gbglace Beitrag anzeigenHi, bin gern dabei.
Kann irgendwer mit seinem Auto einen Schlenker an einer S-Bahn-Station ab irgendwo FF machen?
Grüße
Göran
-
Hi, bin gern dabei.
Kann irgendwer mit seinem Auto einen Schlenker an einer S-Bahn-Station ab irgendwo FF machen?
Grüße
Göran
-
Hallo,
könntet ihr bitte kurz eure Teilnahme bestätigen, damit ich für eine möglichst genaue Teilnehmerzahl reservieren kann?
gbglace , mumpf , Milkabomber , Beleuchtfix , WIZZKY , apoc4lyps , MasterOfPuppets , Haiphong , Sargon , mttg , Zeppelin
Danke, Gruß und bis Mittwoch
Thomas
-
Danke ...Zitat von Haiphong Beitrag anzeigenServus Thomas, auch wenn's logisch ist ......2020 ( erster Post )
-
Ich melde mich auch an.
Wie ist es den mit der Light & Building wird es denn da auch wieder einen Stammtisch geben?
-
Servus Thomas, auch wenn's logisch ist ......2020 ( erster Post )