Ja, es hat mir auch wieder Spaß gemacht!
Wir hatten ja beim Verabschieden noch mal kurz über den nächsten Termin gesprochen und ihn eventuell mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt zu verbinden. Ich denke, wir könnten uns zunächst auf dem Weihnachtsmarkt treffen und später dann in eine Bar / ein Restaurant umziehen. Hättet ihr Lust dazu? Ode lieber wieder Italiener "as usual"?
Gruß
Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Auch von meiner Seite aus vielen Dank.
War ein sehr schöner Abend.
Gruß,
Christian
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
wollte nur sagen, dass ich es wieder sehr schön fand! Danke an Thomas für die Organisation.
Gruß, Waldemar
-
Ach wie Schade! Falls du es dir noch überlegst: wir sind bestimmt bis 23:00 Uhr dort ... ;-)Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenich muss für heute leider kurzfristig absagen - ich hocke hier noch eine Weile im Büro und dann wirds mir zu spät.
Gruß
Thomas
P.S.: Da muss ich dir meinen BURLI wohl mal schicken ... *grübel*
-
Hallo Leute,
ich muss für heute leider kurzfristig absagen - ich hocke hier noch eine Weile im Büro und dann wirds mir zu spät.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
-
-
Aber gerne! Bis morrgen!Zitat von mttg Beitrag anzeigenWenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne kommen
Thomas
-
Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne kommen
-
Ich muss wohl absagen, da morgen ziemlich viel trubel auf der Arbeit ist.
-
Ich auch, wenn ich rechtzeitig ausm Büro komme :-)
- Likes 1
-
Hallo,
könnt ihr mir bitte (bis morgen 17.00 Uhr reicht) eine Rückmeldung geben, wer alles von euch kommt? Ich will dem Italiener gerne ungefähr sagen, wie viele wir sind ...
Danke und bis morgen
Thomas
-
... aber gerne doch!Zitat von Haiphong Beitrag anzeigenHallo Kollegen, wenn Ihr noch einen Platz für mich habt, würde ich auch kommen....
Gruß
Thomas
-
Hallo Kollegen,
wenn Ihr noch einen Platz für mich habt, würde ich auch kommen....