Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Ich bin immernoch ein wenig geschockt von der Absage.
Das Leben ist gefährlich. Beim AIDS-Virus kann man sich anstecken. Am SARS Virus kann man sich anstecken. Am Corona Virus kann man sich anstecken. Dann denkt man, dass man im Internet vielleicht sicher ist. Aber auch hier kann man sich einen Virus holen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Du hast noch Chancen, in anderen Threads merken das auch immer noch einige.Zitat von Zeppelin Beitrag anzeigenEiner ist immer der Letzte.
Gruß Florian
-
Ich bin sicher, dass du nicht der letzte bistZitat von Zeppelin Beitrag anzeigenEiner ist immer der Letzte.
-
Einer ist immer der Letzte.
Mit oder ohne L&B, ich finde den Stammtisch gut und werde gerne kommen.
Ich würde gerne denjenigen von der Messe zum Stammtisch einladen, der die vergünstigte ETS Lizenzen vertreibt. Naja. Warten wir mal auf die ETS 6.
-
Hi Andreas,
ich will ja nicht zu böse sein und sagen, dass Du viel zu langsam bist, aber was meinst Du, warum wir hier gerade einen "Alternativ-Stammtisch" für den 9.3. planen
?
Gruß, Waldemar
-
Jaja deswegen machen wir ja auch den Stammtisch auf den Montag als Ersatz beim Gira.
-
-
Ja die Karte beim "Da Nico" hab ich noch nicht durch. Aber besondere Massnahmen erfordern auch mal ne Ausweichlokation.
-
Da wäre ich auch nicht abgeneigt. Ich finde "Da Nico" spitze und das sollte auch unser "normaler" Treffpunkt bleiben, aber wenn wir schon nach einem Ausweichrestaurant suchen müssen, könnten wir auch eine andere Nationalität ausprobieren...Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir zu einem Griechen gehen
Gruß, Waldemar
- Likes 1
-
Vielleicht sollten wir zu einem Griechen gehenZitat von Stereofeld Beitrag anzeigenich kümmere mich um einen Ersatz-Italiener ...
Gruß
Florian
-
„Da Nico“ hat montags zu ... ich kümmere mich um einen Ersatz-Italiener ...
Gruß
Thomas
-
-
... dann machen wir es fest. Ich ändere mal den ersten Post.
Gruß
Thomas
- Likes 1