... habe in Wallau bei "Da Nico" reserviert - wie beim letzten Mal.
Gruß und bis heute Abend!
Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Wie schaut es denn aus mit der Örtlichkeit, ist es wieder bei Da Nico? Ich kann nur ganz spontan entscheiden ob das klappt , wünsche aber auf jeden Fall schon mal viel Spass
Gruß Dieter
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich kann leider nicht kommen. Euch viel Spaß! Von einem nächstes Treffen in der Rüsselsheimer Umgebung wäre ich sehr angetan
-
Hi,
so wie es aussieht, kann ich da auch!
Gruß, Waldemar
- Likes 1
-
Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenHallo,
leider muss ich den Stammtisch noch mal verschieben. Diesmal ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich würde auf dem 24.10. ausweichen, der hatte die zweitmeisten Zusagen ...s
Das passt mir mittlerweile sogar besser, jedoch auch leider nicht ganz sicher z.Zt. ob ich kommen kann.
-
Hallo,
leider muss ich den Stammtisch noch mal verschieben. Diesmal ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich würde auf dem 24.10. ausweichen, der hatte die zweitmeisten Zusagen ...
sorry
Gruß
Thomas
-
Beim 11. lohnt es sich dann jedenfalls, da kommen wahrscheinlich mehr
Und 11 ist auch eine sehr schöne Zahl (frag nur mal die Jecken).
Gruß Florian
- Likes 1
-
Gestern war übrigens der 10. Wiesbaden-Stammtisch. Das hatte ich nicht auf der Uhr, sonst hätte ich einen ausgegeben.
Thomas
-
Hallo,
war wieder mal ein netter Abend, gestern. Danke an alle, auch dass ihr das mit der kurzfristigen Ortsänderung mit Humor genommen habt.
Laut Doodle ist der 17. Oktober, der Termin, bei dem die meisten (eigentlich alle) zugesagt haben. Dann sollten wir auch am 17. Oktober den Stammtisch durchführen.
Vorschläge bzgl. der Örtlichkeit nehme ich gerne entgegen.
Gruß
Thomas
-
Hi,
Unser Auto stand etwas weiter weg, für mich war der Spaziergang danach nicht so dramtisch. Aber da Florian der Fahrer war /ist will ich das mal nicht entscheiden.
Ansonsten kann ich dem Empfinden bzgl. Akustik voll zustimmen und Essen war auch sehr gut.
Grüße
Göran
-
Hi Thomas,
vielen Dank für die Orga und dass Du auch noch den Umbuchungs-Stress gestern auf Dich genommen hast. Ich fand es sehr schön und muss sagen, dass das Restaurant/Essen schon wesentlich besser war als im Casalinga. Und die Akustik hat mir auch besser gefallen - man konnte sich wesentlich besser unterhalten, da es weniger Hall gab.
Warum ich das erwähne: Da wir ja nächstes mal auch an einem Mittwoch da sind und einige sogar einen Parkplatz direkt vor der Tür gefunden haben, ist Mittwochs vielleicht die Parkplatzsituation nicht so angespannt wie Freitags und wir könnten wieder da hin?
Nur so als Alternativvorschlag... je nachdem, wie das die anderen sehen.
Gruß, Waldemar
-
Gebt vielleicht mal Bescheid, wer von euch die Änderung mitbekommen hat ... ;-)
-
Hallo!
leider hat sich der Ort noch mal geändert!!
ACHTUNG!! Wir sind jetzt (wieder) in Wallau :
Restaurant DaNico
Bleichstraße 6
65719 Wallau
Die Casalinga-Pizzeria musste uns aus familiären Gründen eben absagen ...
Thomas (@WiZZKY) wartet vor Casalinga, falls es jemand nicht mitbekommt. Ich melde mich bei allen die zugesagt haben, noch mal per PN.
Bis hoffentlich nachher!
Gruß
ThomasZuletzt geändert von Stereofeld; 26.09.2018, 17:17.