Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gbglace
    antwortet
    Einfach eine gute Gelegenheit genügend gleichartig verrückte Menschen an einer Pizzatafel zu treffen und über den Auslöser unseres "Leidens" zu sprechen.

Einen Kommentar schreiben:

• mumpf
    antwortet
    Hi,

Du bist gerne willkommen. Beim Stammtisch Wiesbaden machen wir genau das: Wir tauschen uns über unsere KNX-Erfahrungen aus. Manchmal bringt jemand was mit (Thomas hatte letztens mal seinen Inbetriebnahmekoffer gezeigt), manchmal kommt auch jemand mit seinen Plänen und hat Fragen, aber häufig ist es ein nettes beisammen sein mit Gesprächen, die sich ergeben.

Thomas hatte auch mal einen Callidomus-Workshop organisiert, aber das war dann außerhalb des reinen Stammtisch-Rahmens. Der Austausch ist direkter und schneller als über das Forum, Du bekommst aber auch nicht so eine breite Palette an Meinungen (was gut oder schlecht sein kann, muss jeder selber wissen).

Gruß, Waldemar

• wunderkind
    antwortet
    Hallo, was geht denn bei so einem Stammtisch ab?

Ich hätte auch Interesse mich über KNX aus zu tauschen. Bin aber noch absoluter Anfänger, der gerade am Bauen ist und nebenbei versucht sich in die ETS einzuarbeiten. Wäre natürlich super, wenn ich von erfahrenen KNX Anwendern etwas lernen kann.

• Stereofeld
    antwortet
    Hallo zusammen,

hier das Doodle inkl. Mittwoche und Freitage: https://doodle.com/poll/r7xydexraecgwqcp

Gruß
    Thomas

• gbglace
    antwortet
    Freitags bin ich ja immer schon in Bln, max die ISH-Woche im März wäre noch ne Option, da ich meine Messetage noch nicht festgelegt habe.

• mumpf
    antwortet
    Hi Thomas et all,

Wir waren ja schon mal bei Mittwochs... Eigentlich fand ich das besser, obwohl bei mir jetzt alle Freitage gingen. Aber allein schon von der Anfahrt her dauert es am Freitag mehr als 1,5 Stunden, am Mittwoch eher 50 Minuten...
    Nur so als mögliche Alternative.

Gruß Waldemar

• Beleuchtfix
    antwortet
    Stereofeld Thomas, kannst du bitte noch einmal ein Doodle aufmachen, ist bestimmt einfacher als das jeder hier kommentiert. Am besten auch gleich im ersten Beitrag einen passenden Link wieder einbauen
    Gruß
    Florian

• Stereofeld
    antwortet
    Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
    Ich schreibe das hier auch nur, um den Druck auf Thomas ( Stereofeld ) zu erhöhen .
    ... ohja, ist ja schon wieder so viel Zeit vergangen. Ihr habt ja recht!!

Folgende Vorschläge:

Freitag, 1. März
    Freitag, 15. März
    Freitag, 22. März

Das sind meine freien Freitage bis Ostern. Welcher findet den meisten Zuspruch? Ich reserviere dann wieder kurzfristig einen Italiener.

Gruß
    Thomas

• Beleuchtfix
    antwortet
    Nee, ich will keine Konkurrenzveranstaltung machen. Ich wollte nur mal wieder ein paar vertraute Gesichter sehen bzw. mit ein paar "ähnlich verrückten" sprechen.
    Ich komm mit

• mumpf
    antwortet
    Nee, ich will keine Konkurrenzveranstaltung machen. Ich wollte nur mal wieder ein paar vertraute Gesichter sehen bzw. mit ein paar "ähnlich verrückten" sprechen.

Gruß, Waldemar

• Beleuchtfix
    antwortet
    Witzig, ich habe heute Morgen auch dran gedacht, dass man mal wieder einen Termin haben könnte, der Spaß macht! Aber schokole war schneller...
    Ja, es gab in den letzten Tagen wieder viele Stammtisch Anfragen quer durch Deutschland.
    Ich schreibe das hier auch nur, um den Druck auf Thomas ( Stereofeld ) zu erhöhen .
    Waldemar, notfalls musst du selber die Sache an die Hand nehmen, auch bei Walddorf gibt es einen Ikea, von dem aus man eine passende Gaststätte suchen kann .

Gruß
    Florian

• mumpf
    antwortet
    Witzig, ich habe heute Morgen auch dran gedacht, dass man mal wieder einen Termin haben könnte, der Spaß macht! Aber schokole war schneller...

Gruß, Waldemar

• schokole
    antwortet
    Hallo,
    wenn es bald mal wieder einen Stammtisch gibt, bin ich gerne dabei!

• Art Mooney
    antwortet
    Viel Spaß!

• mumpf
    antwortet
    Super, gute Entscheidung. Bis heute Abend!

Gruß, Waldemar

Lädt...
X