Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Hallo zusammen, bei mir würde es nach aktuellem Kalenderstand passen. Viele Grüße Andreas
-
Nicht im Urlaub aber Donnerstags immer im Zug in die Heimat, also wenn ich mir da was wünschen dürft, dann irgendwie Mo / Di / Mi.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Thomas,
am 27. kann ich leider nicht. Meine Frau ist auf Dienstreise und ich habe die Kinder am Hals...
Gruß, Waldemar
-
So .... es wird mal wieder Zeit, oder? Ich habe mal den 27. September auserkoren. Bitte kurze Rückmeldung hier, ob es klappt. Falls es für viele ungünstig ist, suche ich einen Alternativtermin.
Beste Grüße
Thomas
-
Hi, wenn es bei mir passt wäre ich auch gerne bei dem nächsten Termin dabei. Mal schauen wie der Termin mit meiner Urlaubsplanung zusammenpasst. Vielen Dank für die Organisation.
Gruß
bb
-
Lieber Anfang Septemper... Ende August bin ich noch im Urlaub.
Gruß, Waldemar
-
Mir hat es auch wieder Spaß gemacht!
Bis Ende August / Anfang September ...
Gruß
Thomas
-
Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank und bis zum nächsten mal...
Gruß, Waldemar
-
Vielen Dank Stereofeld für die Organisation gestern abend! War eine nette Runde!
-
Ok, dann musst Du ihn eben das nächste mal mitbringen...
Bis denne,
Waldemar
-
Tatsächlich würde ihn das interessieren -- er ist da sehr pfiffig (baut sich mit 16 Jahren eine Überwachung seines aus Holz gezimmerten "Serverschranks" mittels onewire und einem Raspi, hat verschiedene Funksysteme zuhause vernetzt etc.), aber wir fangen erst gegen 21:00 Uhr an, wenn meine Jungs schlafen, denn meine Frau ist natürlich auch nicht da
-
Bring ihn mit. Da lernt er was fürs Leben. Und wenn ihr erst um 19 Uhr für Physik saß macht, ist es sowieso zu spät.
Gruß Waldemar
- Likes 1
-
Nee - leider. Mein Neffe braucht Nachhilfe in Physik.Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenSchade. Keine Chance?
-
Danke für die Erninnerung, leider klappt es morgen nicht. sind aktuell am Garten dran