Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[RUHR] Frühjahrsstammtisch 2017 Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dem ganzen Lob hier kann ich mich nur anschließen.
    Danke für die gewohnt gute Orga.
    Und ebenfalls danke an all' die, die dazu beigetragen haben, dass der Abend so kurzweilig wurde.

    Gruß, Sebastian
    Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
    Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

    Kommentar


      #32
      Was soll man dem noch hinzufügen... Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Dich und vor allem an deine Frau! Es war ein in jeder Hinsicht ein schöner und guter Abend.

      Gruss, Christian

      Kommentar


        #33
        Hallo zusammen,

        mir hat es auch Spaß gemacht, immer wiede schön Leute zu treffen, die noch verrückter sind..

        Die Whatsapp Gruppe ist erstellt, wer noch beitreten möchte umd den nächsten Termin abzustimmen, oder fragen zu den Vorträgen zu stellen, möge mir seine Rufnummer zukommen lassen.

        Vielen Dank für die Spenden, der Aufwand wurde gedeckt!

        Gruß Jürgen

        Kommentar


          #34
          Moin zusammen,

          ich wurde heute von der Reporterin des WDR angerufen, die letzten Sommer auf unserem Stammtisch war.

          Die Reportage ist fertig und wird am Mo. 22.05.17 um 22:45 Uhr in der ARD gesendet.
          Mehr dazu im separaten Thema:
          ARD Reportage Smarthome

          Finde ich schon mal gut, dass sie nach so langer Zeit noch dran gedacht hat den Sendetermin bekannt zu geben.

          Gruß, Sebastian
          Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
          Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

          Kommentar

          Lädt...
          X