Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was würdet Ihr aber zu einer Art "Lern- Probier- mal aus" Stammtisch sagen?
Finde ich gut!
Alternativ könnte ich auch einen Stammtisch bei mir zuhause vorschlagen (sobald die meisten Kisten ausgeräumt sind) u.a. mit Tipps was man lieber nicht machen sollte
Ggf. verschieben wir das aber auch in Richtung Sommer zum Grillen
Alternativ könnte ich auch einen Stammtisch bei mir zuhause vorschlagen (sobald die meisten Kisten ausgeräumt sind) u.a. mit Tipps was man lieber nicht machen sollte
Ggf. verschieben wir das aber auch in Richtung Sommer zum Grillen
...Wau!!! Ist es so weit!?!
Bist Du umgezogen??? Na dann komm erstmal an!!!
Joo gerne mal im Sommer bei Dir!!!
Gruß Marcus
Hi Jungs, nun ist passiert .. das ich am 23.11. zur ersten Weihnachtsfeier in Augsburg dabei sein muss. Somit freuen sich die nachrückenden "Wartelisten-KNXler". Viel Spass Euch allen. VG Andreas
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Gut, dann blättere ich da nochmal nen paar Seiten zurück.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Nabend in die Runde!!!
Sacht mal!!
Wollen wir danach noch wo was essen gehen?
In der Näge soll wohl, meine ich, ein Grieche sein!!
Ich würde nur ungerne reservieren, wegen dem "Abspringen"
Gruß Marcus
22:31 geht der letzte Zug nach Bln, sonst stündlich davor. Also einen derer müsste ich kriegen, gern auch mit gefülltem Magen.
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar