Viel Spaß euch allen und Grüße aus Hamburg!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hannover Stammtisch
Einklappen
X
-
Vielen Dank bzgl der Parkplätze.
Wenn es ums zeigen geht, kann ich gern mein EDOMI öffnen (Interesse war ja schon Mal früher da ;-). Bringe ich mit und wir schauen dann weiter ...
EDIT: Beamer und (W-)LAN im Besprechungsraum wären ein TraumZuletzt geändert von mars; 24.05.2019, 12:35.
Kommentar
-
Zitat von mars Beitrag anzeigenVielen Dank bzgl der Parkplätze.
Wenn es ums zeigen geht, kann ich gern mein EDOMI öffnen (Interesse war ja schon Mal früher da ;-). Bringe ich mit und wir schauen dann weiter ...
EDIT: Beamer und (W-)LAN im Besprechungsraum wären ein Traum
Kommentar
-
Ich könnte das neue Controlpro aus dem Betatest mal mitbringen wenn Interesse besteht, könnte man halt anschauen, bedienen nur offline das was geht, mehr bekomme ich zeitlich nicht hin.
Edit: gerald090 sponsert bestimmt paar zertifizierte Reinigungstücher, damit ich eure Fingerabdrücke wieder weg bekomme.
Zuletzt geändert von andreasrentz; 24.05.2019, 16:03.
Kommentar
-
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenIch könnte das neue Controlpro aus dem Betatest mal mitbringen wenn Interesse besteht, könnte man halt anschauen, bedienen nur offline das was geht, mehr bekomme ich zeitlich nicht hin.
Kommentar
-
Zitat von skulawik Beitrag anzeigen75" TV
Ich mache mich dann Mal auf den Weg - bis nachher.
- Likes 1
Kommentar
-
skulawik nochmal danke für die Organisation, war ein gelungener Abend. Die Location war gut erreichbar, man konnte sich ohne Probleme unterhalten (Lautstärke human) , vielleicht bekommen wir das ja wieder regelmäßiger hin.
mars danke für den Einblick in Edomi, war sehr interessant was da möglich ist.
- Likes 3
Kommentar
-
Top Treffen - war lang bis fast 1 Uhr - aber hochspannend. Super Gastgeber und Organisator skulawikandreasrentz und mars wknx haben viel für den Netten Abend beigetragen.
Unser Programm war: diverse Use Cases besprochen wie wer was Zuhause realisiert hat .... Live Vorstellung von Openhab-Konfigs und Visu, Edomi Visu + Logiken in sämtlichen tiefen, Kodi auch mit Sky Funktionalität, Plex, KNX-Logiken, und so vieles mehr an Themen. Gerne wieder. Ich war begeistert.
- Likes 2
Kommentar
-
Noch mal Danke allen Beteiligten von gestern. War ein netter und interessanter Abend und ich würde mich auf jeden Fall über eine Wiederholung freuen.
skulawik
noch mal besonderen Dank, dass Du das Event durch Organisation von Termin und Location möglich gemacht hast.
Zuletzt geändert von wknx; 25.05.2019, 23:12.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar