Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover Stammtisch

Besteht Interesse?

Wir würden sogar einladen, dann jedoch nicht ins Zentrum von Hannover ... sondern "WENNIGSEN am Deister". Wollen wir´s noch einmal probieren?

Grüße
    Hinrich

Ich habe Interesse!
    Hannover Nord oder Zentrum wäre für mich besser, aber zur Not fahre ich auch in die südwestliche Provinz.

Kommentar

Noch jemand???

2 Personen. Können zwei Personen bereits einen Stammtisch bilden?

Kommentar

Hannover ist doch kleiner, als ich dachte...
        Evtl mit den Leuten aus BS zusammenlegen? Wobei da ja auch wenig Resonanz war.

Kommentar

Ich hätte auch Interesse.. Komme aus Süd Hannover (Göttingen) und suche die Möglichkeit sich auszutauschen.

Kommentar

Hallo
            Da es mit dem Stammtisch Nord in Syke wohl vorbei ist hätte ich auch Interesse an einem Stammtisch im Bereich Hannover.
            Ich würde den Nördlichen Bereich von Hannover bevorzugen.
            Vielleicht kommen dann auch noch ein paar vom Stammtisch in Syke.
            Gruß NetFritz
            KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
            WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
            PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Wenn es Zeitlich passt bin ich auch dabei.
              Leider hat das mit BS &Wob nicht so wirklich geklappt

Kommentar

Wow ...... kommt sich ja doch :-)

Was schlagt Ihr vor - Samstag, Sonntag oder vielleicht an einem Freitag Abend? In einem Restaurant? Oder Café? An der A7 oder der A2???

Kommentar

Bin zur Zeit recht stark eingebunden. würde Spontan schauen ob ich dazu stoße.

Unabhängig von mir wäre ein Vorschlag das Cafe Del Sol in Garbsen an der A2

Kommentar

Hallo
                    Das Cafe Del Sol an der A2 würde ich auch bevorzugen.
                    Gruß NetFritz
                    WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.

Kommentar

Hallo
                      Habe mal im Thread Stammtisch [Bremen] Stammtisch Nord darauf hingewiesen das ein Stammtisch Hannover geplant ist.
                      Gruß NetFritz

Kommentar

Wenns terminlich bei mir passen sollte würde ich auch kommen.
                        Gruss Andreas

Kommentar

Hätte auch Interesse. Je weiter Richtung BS/SZ, desto besser. Aber das Café Del Sol in Garbsen wäre zur Not auch noch ok.

Kommentar

Als Waise des Bremer Stammtisches hätte ich prinzipiell auch Interesse. Da ich aus Hamburg komme. wäre mir eine Location nördlich von Hannover lieber als im Süden von Hannover.
                            Viele Grüße
                            Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Hallo
                              Da ich aus Hamburg komme. wäre mir eine Location nördlich von Hannover lieber als im Süden von Hannover.
                              Dann ist das Café Del Sol in Garbsen für dich gut zu erreichen.
                              Gruß NetFritz

Kommentar

Lädt...
                              X