Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gurumentation spricht wahre Worte , Laut ist es im Café del Sol in Garbsen und Service = Null , das ist an anderen Tagen nicht anders
    .. Also zum Unterhalten nicht wirklich geiegnet. Wirtshaus hört sich auch gut an.
    Eine Alternative wäre (um in der Ecke zu bleiben) das barcelona. Ist nicht ganz so wartehallenmäßig und eventuell bekommt man dort eine ruhigere Ecke?!
    Nur so eine Idee...

Kommentar

Hallo
      Das Paulaner in Langenhagen kenne ich nicht.
      Aber wenn es geeignet ist bin ich dafür.
      Gruß NetFritz
      KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
      WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
      PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Schaut mal selbst rein: http://paulaner-langenhagen.de/
        War nur ein Vorschlag um auch etwas "heimisches" neben den anderen Vorschlägen zu haben. Ich bin weder mit dem Lokal noch der Brauerei verwandt, verschwägert oder sonst wie verbunden.
        Atmosphäre ist gemütlich rustikal. Bei bisherigen Besuchen war das Lokal nicht mal halb gefüllt und das Essen deftig lecker. Vielleicht ist es an anderen Tagen bzw. zu anderen Uhrzeiten voller, das kann ich nicht sagen.

Kommentar

sieht gut aus

Kommentar

Als es den Stammtisch in BS/WOB noch gab habe ich in einem kleinen Restaurant gefragt ob die ein "Club-Raum" haben.

Dort haben wir dann in einem extra Zimmer sitzen dürfen ohne Verpflichtung etwas essen oder trinken zu müssen.

Das war sehr entspannt und wir haben für einen sogar die Gartenplanung für die Bewässerung gemacht.

Vielleicht ist bei euch in der Nähe auch so ein Lokal oder auch Kneipe?

könnte da auch gerne Anfragen aber das ist für euch bestimmt zu weit weg?

38442 Fallersleben

Noch eine Frage zusätzlich:
            Würde gerne mein Laptop mit ETS mitnehmen und kann mir einer Zeigen wie ich Tag/Nachtumschaltung Programmierung erstelle????

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Kommentar

Sieht für mich im Moment wie "SAMSTAG" an der "A2" aus .... und ein eigener Raum, mit nach Möglichkeit schickem Wifi und etwas Essen und Trinken wäre nicht schlecht.

Stellt sich dann noch die Frage nach dem exakten Termin - immer am ERSTEN SAMSTAG im Monat? Oder einfach Abstimmen ... 09., 16., 23., 30. oder doch am 07.10???

Kommentar

Am 30. Wäre für mich ganz gut. Ansonsten schaue ich wie gesagt jeweils ob es passt

Kommentar

bei mir ginge der 09., der 23. oder der 07.10.

Das passt ja schon mal super zu Pendragon.

Mein Vorschlag wäre auch: Leg nen Termin fest, am besten mit etwas Vorlaufzeit. Der 09. wird vermutlich zu knapp. Und dann schauen wir, wer alles verbindlich zusagt.

Kommentar

Da bei mir der September schon komplett ausgebucht ist, wäre der 7.10. der erste Termin, an dem ich könnte.

Kommentar

Hallo
                      Ich bin auch für den 7.10.
                      Gruß NetFritz
                      KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                      WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                      PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

Was haltet Ihr vom 09.09 und 07.10?

Der erste Termin schick kurzfristig und der zweite, vielleicht ja gar monatlich (immer der erste Samstag), mit etwas mehr Vorlaufzeit???

Kommentar

Am 9.9. kann ich leider nicht. Trotzdem bin ich sehr interessiert, dann gerne beim nächsten Termin.

Kommentar

Am 9.9.17 habe ich Firmengrillfeier geht nicht.
                            7.10.17 sollte gehen. Gruss Andreas

Kommentar

07.10.2017 ---> Stammtisch Hannover

Fehlt nur noch die perfekte Location irgendwo an der A2 .... ??? Und, klar .... die Uhrzeit ;-)
                              Zuletzt geändert von haustainer; 12.09.2017, 17:53.

Kommentar

Hallo Zusammen,
                                gerne nehme ich auch am 07.10.2017 teil, sofern es für Euch in Ordnung geht das ein "Newbi" der sich in Smarthome und KNX derzeit einarbeitet auch am Tisch sitzen darf. Ich profitiere schon einige Zeit vom mitlesen hier im Forum .. einiger Tipps und Hinweise die sich in meiner eigenen Smarthome-Planung nun wiederfindet.
                                Ich komme aus Großburgwedel, da ist der gemachte Vorschlag mit Langenhagen/Paulaner oder Garbsen/Bar Celona für mich völlig ok.
                                Uhrzeit 19 -20 Uhr ist sicher praktikabel.

Kommentar

Lädt...
                                X