Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. KNX-User-Forum Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
    Hallo, hier mal der neue Umfrage-Thread zum 2. Rhein-Main Stammtisch
    Wenn Interesse besteht, komme ich gerne und stelle den EibPC vor.
    offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      Wenn Interesse besteht, komme ich gerne und stelle den EibPC vor.
      Also zumindest von meiner Seite aus wäre das interesse riesig!

Kommentar

Die Ideen mit dem Vorstellen von Produkten finde ich gut, und es hilft sicher auch um eventuelle Unwissenheiten bzw. Distanzen von solchen Geräten abzubauen und auch das Potential/Möglichkeiten solcher Geräte kennenzulernen.

Wenn wir einen Termin haben, dann können wir ja sehen wie es alles passt.

Also zur Zeit hätten wir

Hartmut (HardyHard) - Demokoffer SIP-Türkommunikation Dätwyler Cables
        Michael (Makki) - Wiregate
        Michael (Enertegus) - EibPC

Ich finds auf jedenfall super und freu mich schon!
        Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
          Die Ideen mit dem Vorstellen von Produkten finde ich gut, und es hilft sicher auch um eventuelle Unwissenheiten bzw. Distanzen von solchen Geräten abzubauen und auch das Potential/Möglichkeiten solcher Geräte kennenzulernen.
          Gut zu hören, ich sehe das genauso.
          Auch ein bewährtes Fundament des IMHO doch recht erfolgreichen Franken-Stammtisches: Nutzer haben interesse, (intelligente) Hersteller interessiert das Feedback.

Wenns was beizutragen gibt (das WireGate tut ja "customized" Notfalls auch als UMTS-Router)
          Will heissen: wenns um mitzubringende HW geht und der ubekannte Termin nciht mit irgendwas kollidiert: gerne.
          Trotz der räumlichen Nähe: unsere 100M+-Anbindung ans DeCIX+Verizon in der Kleyer/Hanauer Landstr. hilft mir da aber halt auch herzlich garnix

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich fürchte die Folgekosten des Abends werden immens :-/

Gruß,
            Stefan.
            Think Different

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
              Trotz der räumlichen Nähe: unsere 100M+-Anbindung ans DeCIX+Verizon in der Kleyer/Hanauer Landstr. hilft mir da aber halt auch herzlich garnix
              Naja - vielleicht haben die in der Cafeteria in der Hanauer Landstraße auch Platz für einen Stammtisch
              Die zur verfügung stehende Bandbreite ist ja sicherlich beachtlich - aber auch ein "MiFi" dürfte im Großraum Frankfurt für genug Bandbreite sorgen - ganz im genensatz zum Frankenstammtisch (da ist O2/D2 und imho auch D1 nur max GSM/GRPS/EDGE zu bekommen...)

Gruß
              Thorsten

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
                ganz im genensatz zum Frankenstammtisch (da ist O2/D2 und imho auch D1 nur max GSM/GRPS/EDGE zu bekommen...)
                Wobei ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Franken beim nächsten mal meinen eigenen UMTS-WLAN-Router mit Männerantenne dabei habe (die Bauform des Gerätes kennt man ja schon)
                Der Mensch ist lernfähig, Stick mit links hochhalten und die rechte Hand zum tippen: macht keinen Spass..

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Bitte folgenden Link beachten !

2. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main - Termin am 27.11.2010
                  Gruss Mathias

Kommentar

Interesse habe ich, ob´s zeitlich klappt kann ich erst kurzfristig entscheiden...

Kommentar

Lädt...
                    X