Zitat von kippi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2. KNX-User-Forum Stammtisch
Einklappen
X
-
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenWenn Interesse besteht, komme ich gerne und stelle den EibPC vor.
Kommentar
-
Die Ideen mit dem Vorstellen von Produkten finde ich gut, und es hilft sicher auch um eventuelle Unwissenheiten bzw. Distanzen von solchen Geräten abzubauen und auch das Potential/Möglichkeiten solcher Geräte kennenzulernen.
Wenn wir einen Termin haben, dann können wir ja sehen wie es alles passt.
Also zur Zeit hätten wir
Hartmut (HardyHard) - Demokoffer SIP-Türkommunikation Dätwyler Cables
Michael (Makki) - Wiregate
Michael (Enertegus) - EibPC
Ich finds auf jedenfall super und freu mich schon!Gruss Mathias
Kommentar
-
Zitat von kippi Beitrag anzeigenDie Ideen mit dem Vorstellen von Produkten finde ich gut, und es hilft sicher auch um eventuelle Unwissenheiten bzw. Distanzen von solchen Geräten abzubauen und auch das Potential/Möglichkeiten solcher Geräte kennenzulernen.
Auch ein bewährtes Fundament des IMHO doch recht erfolgreichen Franken-Stammtisches: Nutzer haben interesse, (intelligente) Hersteller interessiert das Feedback.
Wenns was beizutragen gibt (das WireGate tut ja "customized" Notfalls auch als UMTS-Router)
Will heissen: wenns um mitzubringende HW geht und der ubekannte Termin nciht mit irgendwas kollidiert: gerne.
Trotz der räumlichen Nähe: unsere 100M+-Anbindung ans DeCIX+Verizon in der Kleyer/Hanauer Landstr. hilft mir da aber halt auch herzlich garnix
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenTrotz der räumlichen Nähe: unsere 100M+-Anbindung ans DeCIX+Verizon in der Kleyer/Hanauer Landstr. hilft mir da aber halt auch herzlich garnix
Die zur verfügung stehende Bandbreite ist ja sicherlich beachtlich - aber auch ein "MiFi" dürfte im Großraum Frankfurt für genug Bandbreite sorgen - ganz im genensatz zum Frankenstammtisch (da ist O2/D2 und imho auch D1 nur max GSM/GRPS/EDGE zu bekommen...)
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigenganz im genensatz zum Frankenstammtisch (da ist O2/D2 und imho auch D1 nur max GSM/GRPS/EDGE zu bekommen...))
Der Mensch ist lernfähig, Stick mit links hochhalten und die rechte Hand zum tippen: macht keinen Spass..
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
Kommentar