knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main
Hallo, ich möchte Euch den Termin für den diesjährigen Stammtisch Rhein-Main nennen. Ich habe gestern mit der Geschäftsführerin gesprochen, bedingt durch die "Vor-Weihnachtszeit" ist der Landgasthof sehr gut ausgebucht.
Somit kam der Termin zustande,
Samstag, 27. November 2010 ab 17:00 - 23:00 Uhr
Für den Termin haben wir jetzt 3 Themen und sicher viel weiteren Gesprächsstoff, freue mich darüber !
Hallo, ich möchte Euch den Termin für den diesjährigen Stammtisch Rhein-Main nennen. Ich habe gestern mit der Geschäftsführerin gesprochen, bedingt durch die "Vor-Weihnachtszeit" ist der Landgasthof sehr gut ausgebucht.
Somit kam der Termin zustande,
Samstag, 27. November 2010 ab 17:00 - 23:00 Uhr
Für den Termin haben wir jetzt 3 Themen und sicher viel weiteren Gesprächsstoff, freue mich darüber !
- Makki - Wiregate
- Enertegus - EIBPc
- Hardy Hard - SIP Türkommunikation
Ich möchte Euch jetzt bitten, mir zügig über die Umfrage Antwort zugeben, damit ich dem Landgasthof Rückmeldung über die ungefähre Teilnehmerzahl geben kann.
Veranstaltungsort:
Landgasthof Alte Papiermühle
Oberurseler Weg 21
60439 Frankfurt/M.
Tel. 069/95770702
Die alte Papiermühle ist gut mit dem PKW zu erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Anfahrtskizze
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln liegt die alte Papiermühle nur 5 Gehminuten von der Haltestelle "Niederursel/Lahmer Esel" an der U3.
Landgasthof Alte Papiermühle
Oberurseler Weg 21
60439 Frankfurt/M.
Tel. 069/95770702
Die alte Papiermühle ist gut mit dem PKW zu erreichen. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Anfahrtskizze
Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln liegt die alte Papiermühle nur 5 Gehminuten von der Haltestelle "Niederursel/Lahmer Esel" an der U3.
Kommentar