Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TERMIN - 27.11.2010 - 2. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    **limitiertes Sonderangebot**
    Ich kann - falls jemand weiter Anreißen muss - gerne noch eine Gästezimmer im KNX-Neubeu anbieten - ca. 50 km/30min vom Landgasthof ist östlicher Richtung (A3 Abfahrt Aschaffenburg).

Gruß
    Thorsten

Ach ja: 23 Uhr finde ich (aus den Erfahrungen im Franken-Stammtisch heraus) eher knapp... auch da könnte der KVP ansetzen :-)

Kommentar

ich muss an dem tag leider arbeiten und werde nicht vor 18.30 eintreffen. komme aber auf jeden fall. schön, dass das treffen klappt.

thomas
      HS3 - 2 Linien - iPAD - 7x Mobotix - VPT42 Schwenk/Neige-Kopf - ALL4000 - EZcontrol XS1 - FS20 - Lancom VPN zu zweiter Liegenschaft - Auerswald CommanderBasic 2

Kommentar

bin dabei

Kommentar

Hi und guten Morgen, denen die nen Feiertag heut haben natürlich auch nen schönen Feiertag, denen die arbeiten müssen viel Spaß

Also ich habe von dem Landgasthof bzgl. Internet / WLan folgende Rückmeldung erhalten, dass beides nicht vorhanden ist.

Folglich bleibt uns nur die UMTS Variante.
          Gruss Mathias

Kommentar

So, für den Termin hab ich jetzt auch die Prioritäten gesetzt - und freu mich schon.
            Vielleicht gibt's ja die fehlenden Lanyards von der L&B...

Bis dann
            Gruß, Thilo
            Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Zitat von fireblade Beitrag anzeigen
              Vielleicht gibt's ja die fehlenden Lanyards von der L&B...
              Ach stimmt... auf so einen wart ich auch noch

Kommentar

Würde gerne auch kommen

Hi Mathias,
                ich würde gerne ach vorbei kommen. Ist das eine öffentliche Veranstalltung und kann da jeder kommen der interesse hat ?
                Habe bisher leider noch nicht all zu viel Kontakte zu anderen EIB/KNX Usern gehabt und würde mich freuen mal ein paar kennen zu lernen.

Gruss
                Axel

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
                  Also ich habe von dem Landgasthof bzgl. Internet / WLan folgende Rückmeldung erhalten, dass beides nicht vorhanden ist.

Folglich bleibt uns nur die UMTS Variante.
                  Gut, dann fühl ich mich mal für den Internetzugang zuständig, weil ohne ist ja doch irgendwie "total unsmart"
                  Wlan, das GSM/UTMS-geraffel dahinter is halt so schnell oder langsam, wie es vor Ort nunmal ist
                  Wann ich ankomme ist allerdings auch von der Verkehrslage abhängig.

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
                  Ist das eine öffentliche Veranstalltung und kann da jeder kommen der interesse hat ?
                  Ich konnte bisher bei keinem Stammtisch einen Türsteher erblicken
                  Ergo, ich denke im Sinne aller zu sprechen: jeder ist willkommen.
                  Gut&Fair ggü der Planer ist es aber abzustimmen, damit diese eine Hausnummer haben, wer&wieviele kommen möchten..

Makki
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
                    Hi Mathias,
                    ich würde gerne ach vorbei kommen. Ist das eine öffentliche Veranstalltung und kann da jeder kommen der interesse hat ?
                    Habe bisher leider noch nicht all zu viel Kontakte zu anderen EIB/KNX Usern gehabt und würde mich freuen mal ein paar kennen zu lernen.

Gruss
                    Axel
                    Hi Axel, klar kannst du kommen, der Stammtisch ist ja extra dazu da sich auszutauschen und mal auch Real zu sehen ! Bis zum 27.11
                    Gruss Mathias

Kommentar

Welches Hotel soll man denn nehmen?
                      Habe neben dem erwähnten Relaxa noch den Heddernheimer Hof gefunden. (Und einige andere)

MfG

Lbau

Kommentar

Ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob ich komme. Ich werde es versuchen. Weiles für mich ziemlich wichtig ist, ein paar Kontakte zu knüpfen.
                        Samstag Abend ist aber bei mir immer so eine Sache.

Kommentar

Werde dieses mal nach Frankfurt kommen. Themen sind sehr interessant.

GrussS

Kommentar

einen mehr wird der Stammtisch vermutlich noch verkraften... ich kann aber erst kurzfristig sagen ob´s bei mir passen wird oder nicht...

Gruß der Noob

Kommentar

Zitat von lbau Beitrag anzeigen
                              Welches Hotel soll man denn nehmen?
                              Habe neben dem erwähnten Relaxa noch den Heddernheimer Hof gefunden. (Und einige andere)

MfG

Lbau
                              Ich suche auch noch gerade, damit ich nicht noch mitten in Nacht nach Hause muss.
                              Sehr nah (4km; Relaxa 2km/Heddernheimer Hof 3km) und ziemlich günstig (1) scheint das "Alt Steinbach" in Steinbach zu sein.

(1) Über HRS: 30 EUR EZ ÜF; deren HP sagt aber 70 EUR: Komisch. Da muss ich mal anrufen.

Kommentar

Also das Relaxa ist schon nicht schlecht, da aber der Wirt im Landgasthof zeitig Zusperrt und die Bar im Relaxa die selben Öffnungszeiten hat, bleibt dann halt nur noch die Zimmerbar. Und die ist mit 2 kleinen Bier nicht gerade üppig gefüllt.
                                Rund um das Hotel gibt es auch keine Bar oder ähnliches.
                                Da war die letzte Besprechung mit makki dann ganz schnell etwas trocken geworden.

Kommentar

Lädt...
                                X