Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hahn
    antwortet
    Wäre auch dabei, quartalsweise fänd ich gut!

Einen Kommentar schreiben:

• Elektrofitzfatz
    antwortet
    quartalsweise ist sicher ausreichend, wobei die Intensität der Beschäftigung mit Bus und Co. je nach Baufortschritt und Interessenlage schwankt.
    Wer möchte, kann doch jederzeit ein spezielles Thema aufwerfen oder auch ganz allgemein einladen.
    Die Location Alter Graf fand ich auch sehr passend und gut erreichbar, Drego als Einheimischer bucht bestimmt gern wieder den Raum, wenn Bedarf besteht.

• greentux
    antwortet
    ja, wir können da bleiben. ggf. auf einmal im quartal orientieren?
    im sommer kann ich auch den garten (oder sagen wir mal "die steppe") anbieten.

• drego
    antwortet
    Hi, ich bin gern bei einem regelmäßigen Treffen dabei, allerdings find ich persönlich monatlich ziemlich häufig. Mir hat das letzte Treffen im alten Graf sehr gut gefallen. Dort hatten wir einen eigenen Raum und hat Platz für bis zu 20 Leute ...

Gruesse,
    drego

• paolo84
    antwortet
    Hallo Leute...

Ich würde morgen mal im Immergrün anfragen ob man dort ein regelmäßiges Treffen (monatlich) machen kann, falls noch Interesse bei allen besteht!? Würde mal den 1. Mittwoch im Monat nehmen. (erstmal unverbindlich).

Gruß

• Hahn
    antwortet
    Hallo,

Mst da habe ich den Stammtisch gerade verpasst! Komme auch aus Dresden und baue dieses Jahr. Da das Thema relativ neu für mich ist und ich hier auch noch nicht wirklich einen kompetenten Fachmann zur Umsetzung gefunden habe (die meisten sind nur beschränkt auf einen Hersteller), habe ich auch grosses Interesse!!!

Gibt es in Kürze wieder einen?

Grüsse

• drego
    antwortet
    Hi, ich war auch mit dabei und muss sagen, dass ich es super Interessant fand. Vorallem da ich noch kein einziges System mit KNX habe und gerade erst anfange. Vielen Dank für die Präsentationen der anderen.

Also ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder mit dabei.

Gruesse, drego

• Elektrofitzfatz
    antwortet
    War dabei, sehr interessant, besonders da zwei schon aktive Installationen vorgestellt wurden. Einige Anregungen bekam jeder von uns, Dali und Wire1 sind für mich Themen, die ich mir sicher näher ansehen werde.
    Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Danke an Drego für die kurzfristige Organisation der Location.

• greentux
    antwortet
    Waren zu viert, haben gut gegessen, ein paar Bilder angeschaut, diskutiert und haben uns somit ein wenig kennengelernt.

• paolo84
    antwortet
    Moin Männers.

Naja habs nun leider doch nicht geschafft.

Hab ich was verpasst? Wie war das treffen und die Location?
    Wird es wieder statt finden?

Schönen Tag !

Gruß

• mivola
    antwortet
    Bei mir klappt es heute leider nicht. Beide Kinder krank :-(
    Viel Spaß auch allen und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

• m-schmidt
    antwortet
    (Habe Ronny mal in der doodle Umfrage hinzugefügt, bei mir hat es geklappt.)

• Ronny77
    antwortet
    Ich kann mich grad nicht eintragen aber werde versuchen es zu schaffen.Zur Not etwas später.Verraucht ist die Kneipe nicht mehr für alle die nicht Rauchen.Meine Anlage ist auch noch nicht am Laufen aber icher wird es interesant für mich.

Ronny

• paolo84
    antwortet
    ich geb mir mühe es zu schaffen. Hab aber heut nachmittag noch einen Termin für morgen 17 Uhr zugesagt da ich nicht mit so einer kurzfristigen Alternative gerechnet habe.

Mal sehn wie lange es dauert. Hab mich trotzdem mal eingetragen.

Bis morgen...

@drego nur als info, ich habe leider nichts vorbereitet wofür ich einen beamer bräuchte.

• m-schmidt
    antwortet
    super, dank dir!

Edit:
    Weil ich mir nicht ganz sicher bin, dass hier noch alle Leute Update-Mails bekommen, habe ich zur Sicherheit noch eine PM an alle Interessenten raus geschickt.

Bis morgen!

Lädt...
X