Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXUF-Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• paolo84
    antwortet
    KNX Stammtisch

Würde mich auch anmelden...könnte das Immergrün in DD vorschlagen oder die Gaststätte "ZUR OMA".Flexibel, nahe der AB (ca.2km) Und für Treffen der Art herforagend...

Link: Immergrün - Tanz- und Familiengaststätte in Dresden
    Homage - Oma - Opa

MfG

Die Oma ist recht klein, aber im Immergrün kann man auf jeden fall was ruhiges eigenes mieten.Kosten müsste ich erfragen, aber bei Verzehr denke ich ist der Raum gratis...Ich klär das mal ab.

Gäbe es einen Rythmus der Treffen? Das man einen "Stammtisch" einrichtet? Würde das mit erfragen/klären.

Einen Kommentar schreiben:

• greentux
    antwortet
    Wir waren im Schiesshaus. Da müsste es auch Extrasäle geben.

• m-schmidt
    antwortet
    uii mit Kneipen in DD kenn ich mich leider gar nicht aus. Wer kann helfen? Wo ward ihr letztens?

Zwei PPT Seiten könnte ich sicher noch zusammen bekommen.

MfG Micha

• greentux
    antwortet
    ich schlage mal vor, das jeder vl. 2 ppt Seiten macht, damit man mal weiss, was so läuft. Ich denke, man findet dann schon genug Diskussionsstoff. Aufs eigene Heim kommt man zur Not noch aus der Ferne drauf

Kneipe mit Raum, mir fällt nix ein. gibts aber sicher, wie Sand am Meer.

• greentux
    antwortet
    Baustelle war eher Grillen, also Sommer gedacht Mittlerweile sind die beiden damaligen Baustellen ja keine solchen mehr...

Ich muss jetzt mal überlegen, ob mir was einfällt, wo man nen ruhigen raum bekommen kann, ohne zu zahlen...

• drego
    antwortet
    Hi, also ich wäre auf jedenfall dabei!
    Ich könnte auch Beamer und Laptop für Fotos mitbringen!

Es müsste sich nur einer finden, der es organisiert und evtl. in einer Kneipe einen Raum reserviert.

Grüße
    drego

• m-schmidt
    antwortet
    Gut, dann haben wir jetzt fast alle Stimmen, an PepsiMox hab ich noch eine PM geschrieben, vielleicht hat er ja kein Abo auf das Thema hier. Ansonsten erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung, bin gespannt ob wir nun auch alle User an einen Tisch bekommen.

Idealer Termin wäre dann wohl der 11.01. Bleibt die Frage ob wir das jetzt so schnell organisiert bekommen? Also folgende offene Fragen fallen mir hier mal ein.

1. Treffpunkt
    Bei der Nutzerverteilung läuft es wohl wieder auf den Raum Dresden heraus. Ggf. im Umkreis der Autobahn. Beim letzten Treffen stand ja auch der Vorschlag im Raum, das nächste Treffen mit einer Baustellenbesichtigung zu verbinden, zumindest hatte ich das so vernommen. Gibt es da Vorschläge oder hat jemand Vorschläge für eine Lokalität?

2. Themen
    Das Thema hängt vielleicht auch etwas von der Örtlichkeit ab. Es gab hier ja auch bereits zwei Themenvorschläge bzw. Leute die etwas vorstellen wollten. Gibt es da Interesse? Gibt es weitere Vorschläge oder Wünsche? Oder wird eher ein wenig SmallTalk bevorzugt?

Joar, schaffen wir das noch?

MfG Micha

• Ronny77
    antwortet
    Ja ich hab meinen Plan und habe mich eingetragen.

• m-schmidt
    antwortet
    So, jetzt haben wir das über die Feiertage wohl etwas aus den Augen verloren, bisher schaut es ja so aus, dass bereits nächste Woche der beste Termin wäre (wahrscheinlich nun etwas kurzfristig ...).

@mivola und PepsiMox: Bitte in der Abstimmung noch euren idealen Mittwoch kennzeichnen.

@Ronny77: Hast du jetzt deinen Schichtplan?

MfG Micha

• Ronny77
    antwortet
    Wenn es mein neuer Schichtplan da ist trage ich mich auch ein.

• mkeil
    antwortet
    Ich denke ich könnte den Mittwoch freihalten.

• m-schmidt
    antwortet
    So nach einer Woche hat sich nun ein Mittwoch im Januar als idealer Tag heraus kristallisiert (Umfrage-Ergebnisse hänge ich hier an). Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme. Einzig Markus passt nicht ganz in das Raster, schade.

Habe die Umfrage nun mit sämtlichen Mittwochen im Januar neu aufgesetzt, damit sollte sich dann der ideale Tag ergeben. Also bitte erneut eure Vorlieben eintragen. Neue Teilnehmer dürfen sich natürlich auch gerne noch hinzugesellen!

Doodle: 2. KNXUF Stammtisch Sachsen

@Markus: Hoffe für dich ist vielleicht doch noch einer der Mittwoche machbar.

Sobald wir dann einen Tag haben, können wir uns Gedanken über die Location und Ablauf machen. Wenn ich mir die Ortsverteilung der Teilnehmer so ansehe, ist wohl der Raum Dresden für alle wieder der ideale Treffpunkt.

MfG Micha
    Angehängte Dateien

• Elektrofitzfatz
    antwortet
    So, ich oute mich hier auch mal als Sachse mit Interesse an Diskussion mit Gleichgesinnten. Mein Haus ist inzwischen verkabelt und der Fußboden in Arbeit. Jetzt kommt bald die KNX-Praxis. Auslöser für KNX-Betätigung war die Anzahl der Jalousien und Rolläden (22). Habe aber auch Möglichkeiten für Licht und Heizung eingeplant.
    Termin in Doodle soeben eingetragen. Freue mich auf interessante Gespräche.
    Gruß,
    Frank

• enertegus
    antwortet
    Zitat von mkeil Beitrag anzeigen
    Wäre gerne auch mit dabei.
    Könnte sogar wenn interesse besteht meinen openHome-Visu ansatz mal demonstrieren an dem ich z.Zt. schraube. (Internet an der location vorrausgesetzt)
    Wenn Interesse besteht, komme ich auch und erzähle etwas über unsere aktuellen und künftigen Produkte (ohne großes Marketing-Gedöhnse)

• m-schmidt
    antwortet
    Schon einmal vielen Dank für die schnelle Beteiligung. Mir ist gerade eingefallen, dass es doch gut wäre, wenn wir auch die Wochentage gleich mit abfragen. Deswegen habe ich die Umfrage noch etwas erweitert, wodurch jedoch die bereits erfassten Antworten wieder gelöscht wurden, sorry. Bitte noch einmal eintragen, danke! Eine Bearbeitung ist mit dem Stiftsymbol möglich.

Lädt...
X