So, mal wieder hochgeholt.
2 Leute die letztens ja noch arg im Baustress waren, sind ja nun fertig damit.
Wie siehts aus, gibts mal wieder Interesse an einem Abend?
Man könnte sich a) jemanden einladen und
b) die aktuelle Cometvisu mal genauer betrachten.
Grüße
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNXUF-Stammtisch
Einklappen
X
-
Ja, nächste Termine wirds geben. Sobald das Wetter wärmer wird, wäre die ein oder andere Baustelle mit "Technik" mal dran. Anonsten geben die geplanten oder realisierten Installationen schon einiges an Diskussionsstoff her...
Einen Kommentar schreiben:
-
Uii ist ja nicht so üppig, schade. Habt ihr trotzdem einen schönen Abend gehabt? Gab es was Spannendes? Habt ihr schon mal über die Möglichkeit eines nächsten Termins nachgedacht? Vielleicht könnte man bei der nächsten Terminfindung auch mal Doodle einsetzen.
-
Ich werd mich doch mal an den Lottozahlen versuchen
Bis später...
Erfahrungsgemässig ist es ja immer so, das selbst einige Leute, die ganz sicher kommen, dann doch nicht kommen. Dafür taucht der ein oder andere komplett ohne Meldung auf.
-
Hallo,
leider habe ich heute abend einen wichtigen Termin und bin
nicht dabei.
Von mir gutes Gelingen und
viel Spaß mit Haxe und Riesenschnitzel.
Gruß Matthias
-
bin heute leider krankheitsbedingt nicht dabei ... schade ...
-
Vielen Dank für das Angebot. Ich komme bestimmt drauf zurück. Nur morgen wird es leider nicht klappen.Zitat von Ronny77 Beitrag anzeigenWenn sie sagt was sie alles sehen möchte könnte ich mir eine Route ausdenken und sie durch Dresden´s City führen.Sie kann mich ja anschreiben und wir machen uns das dann aus."Da sehe ich auch endlich mal wieder alles was sich so getan hat"
Aber wenn Interesse besteht, ist Enertex beim nächsten Dresden-Stammtisch vertreten (und ich komm zu meiner Stadtführung :-) )
Euch ein schönes Treffen
steffi
-
bin zu 99% da - - 1% halt wenn es auf Arbeit schief läuft
Na dann bis morgen !
-
Ab 19 Uhr zum Thema "KNX" für 12 Leute reserviert.
Wir sehen uns.
Gruß
PS: Jabber ist lmk@jabber.ccc.de
-
jaja Tisch 007Zitat von greentux Beitrag anzeigenIch werds auf "KNX" reservieren.
Wenn die Probleme haben, nehm ich "Bond"
-
Ich werds auf "KNX" reservieren.
Wenn die Probleme haben, nehm ich "Bond"
-
Das ist doch mal ne Ansage, wollt nur sichergehen, dass wenigstens du da bist *LOL*Zitat von greentux Beitrag anzeigenTja, was soll ich sagen.
Erfahrungsgemässig ist es ja immer so, das selbst einige Leute, die ganz sicher kommen, dann doch nicht kommen. Dafür taucht der ein oder andere komplett ohne Meldung auf.
Da ich da um die Ecke arbeite werde ich also mal für 12 Leut reservieren. Ein paar Stühle kann man immer ranstellen.
Was denkst du zum Codewort KNX, auf irgendwas oder -wen musst du
ja den Tisch anmelden. Bei einem ähnlichen Treffen im Watzke war das
garnicht einfach für alle den Tisch zu finden.
Frank
-
Tja, was soll ich sagen.
Da ich da um die Ecke arbeite werde ich also mal für 12 Leut reservieren. Ein paar Stühle kann man immer ranstellen.