Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Rade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schade 17h werde ich nicht schaffen, hätte mir gerne die Werkstätten der Zaubermeister angeschaut

vielleicht klappt es ein anderes mal
    Grüße Manuel

Kommentar

Also ich komme auch um 17h zur Führung. ich freu mich drauf.

Kann mich bitte noch mal jemand aufklaeren wo der eigentliche Stammtisch stattfindet?

Kommentar

@RaK

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
        ... daß wir gegen 19.00 Uhr im geplanten Stammtischlokal zusammenkommen werden - Ende offen.
        Werde auch zur Führung erscheinen, freu mich drauf...
        Gruß
        Mein
        EIB
        Ist
        KNX

Kommentar

Hallo Michel,
          nachdem ich mich freischaufeln konnte möchte ich mich auch noch anmelden. Ist hoffentlich noch nicht zu spät.

@RAK: Das Treffen wird wohl hier stattfinden http://www.oenkfeld.de/ . Siehe erste Seite.

Gruß Rafko

Kommentar

Zitat von Rafko Beitrag anzeigen
            Ist hoffentlich noch nicht zu spät.
            Nein, ich denke nicht, da ich sowieso am Mittwoch die letzten Zahlen für die Tischaufstellung durchgeben werde.
            Gruss aus Radevormwald
            Michel

Kommentar

Zitat von Rafko Beitrag anzeigen
              Hallo Michel,
              nachdem ich mich freischaufeln konnte möchte ich mich auch noch anmelden. Ist hoffentlich noch nicht zu spät.

@RAK: Das Treffen wird wohl hier stattfinden http://www.oenkfeld.de/ . Siehe erste Seite.

Gruß Rafko
              Hi Rafael,
              wenn nicht kommst du auf meinen Schoß

Gruß
              Ralf

Kommentar

Ja, dabei ist alles

Kommentar

Macht euch mal keinen Kopp!

Da ich nach der Umfrage schon mit "allem" gerechnet habe, ist Platz für alle vorhanden!

Interessant, daß aus einem ursprünglich für Nordrhein-Westfalen geplanten Stammtisch (ich dachte so an 7-11 Teilnehmer) mittlerweile ein bundesweiter Stammtisch geworden ist: aktuelle Teilnehmerzahl: ~ 30 Personen!

Danke für euer Interesse!
                  Gruss aus Radevormwald
                  Michel

Kommentar

Und noch einer

Hallo Michel!

Dann bestell mal noch einen Platz mehr, die Firmenführung und den Homeserver kann ich mir auch nicht entgehen lassen..

Gruß Jürgen

Kommentar

Zitat von MarkusF Beitrag anzeigen
                      Hallo liebe EIB Stammtischteilnehmer

kommt bitte um 17:00 Uhr in den Empfangsbereich des Gira Vertriebszentrums (halbrundes Gebäude auf Pfeilern). Eine Anfahrtsbeschreibung zu Gira findet man unter www.gira.de

Hallo!

Ist das die Dahlienstraße?

Gruß Jürgen

Kommentar

@Jürgen

Dahlienstraße ist richtig

Gruß Rafko

Kommentar

Hallo,

hier gibt es die Anfahrtsbeschreibung
                          http://www.gira.de/gira/images/anfahrt.pdf

Gruß
                          Ralf

Kommentar

Hallo zusammen,
                            ich muß jetzt erstmal schreiben, also ich möchte mich nochmal bei allen die den gestrigen Stammtisch in Radevormwald organisiert haben bedanken.
                            Besonders bei Michel der die klasse Lokalität organisiert hat.

Es war wirklich super endlich mal die Leute kennenzulernen, die mir bei all´meinen Problemchen mit Rat zu Seite standen.
                            Freu mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch

Auch noch mal ein fettes Lob an alle Beta Tester, ihr habt einen tollen Job gemacht, die neue Experten Version ist einfach nur genial.
                            Ihr habt alle meinen großen , es ist einfach nur super was ihr alles in letzter Zeit auf die Beine gestellt habt.
                            Grüße Manuel

Kommentar

Hi,

kann meinem Vorredner nur beipflichten, es war klasse, lustig und überhaupt...
                              Einfach genial einen Teil der Forumteilnehmer kennenzulernen! Bin sogar wieder heile nach Hause gekommen ;-)

Viele Grüsse
                              Jan
                              Installation:
                              HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Hallo,

auch von mir ein fettes Lob an alle Organisatoren.
                                Endlich konnte ich den "Telefonstimmen" auch Gesichter zuordnen, wobei ich an der Sprach-Engine, vom neuen Update für den HS, von Alfred und Helmut echt interessiert bin.

Es war ein perfekter Abend und ich freue mich riesig auf den nächsten Stammtisch.

Grüßerle Dundi.
                                Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                                (Steve Jobs)

Kommentar

Lädt...
                                X