Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wie gesagt, die Planung ist noch nicht abgeschlossen, jedoch gehe ich davon aus, daß wir gegen 19.00 Uhr im geplanten Stammtischlokal zusammenkommen werden - Ende offen.
Ob und was es evtl. im Vorfeld (~ ab 17.00 Uhr) noch geben wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.
nach dem ich ja selber am Stammtisch teilnehme und evtl., wenn ich darf, etwas zu den Neuerungen zum HomeServer Update 2.2 sagen möchte, biete ich allen Teilnehmern des EIB Stammtisches in Radevormwald, eine Werksbesichtigung bei Gira an. Wer Interesse daran hat wie Schalter und Steckdosen sowie die dazugehörigen Kunststoffabdeckungen produziert werden oder wo wir bei Gira Arbeiten, kommt bitte um 17:00 Uhr in den Empfangsbereich des Gira Vertriebszentrums (halbrundes Gebäude auf Pfeilern). Eine Anfahrtsbeschreibung zu Gira findet man unter www.gira.de im Bereich Gira unter Anfahrt. Wer kommen möchte sei bitte pünktlich, wir warten max. 5 Minuten und sind dann im Werk unterwegs. Die Besichtigung dauert ca. 1,5 Std., danach fahren wir dann zum Stammtischtreffpunkt.
Es besteht für diese Veranstaltung keine Pflicht , nach dem Motto - wer kommt der kommt und wer nicht, den sehen wir dann beim Stammtisch.
Schöne Grüße aus Radevormwald
Markus Fromm-Wittenberg
Gira Produktmanager Gebäudesystemtechnik
Markus Fromm-Wittenberg
Nur wer etwas verändert,
kann auch was bewegen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar