Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch in Rade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammtisch in Rade

Hallo all,

ich möchte Michel ja nicht vorgreifen (tue ich ja hiermit eigentlich schon ), aber weil der Thread im "alten Forum" wohl ins Nirwana wandert, wollte ich dem angedachten Stammtisch am

28.06.2007 in Radevormwald

schon mal eine Plattform geben bzgl. Erinnerung, Uhrzeit, Lokalität, Wegbeschreibung etc. ...
    Gruß
    Mein
    EIB
    Ist
    KNX

Ich bin auf jeden Fall dabei! Und zu not bringe ich dieses mal auch einen grünen Regenschirm für den Reiseleiter mit, damit die Gruppe zusamenbleibt
    Gruß Christian

Kommentar

Ich sowieso, habe ja vorher offiziellen Termin mit der Gira-GL.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ich erwäge auch ernsthaft, da anzureisen.

Gruss
        Markus

Kommentar

Keine Panik! Seite gestern ist die Abstimmung geschlossen, sodaß ich jetzt an die Planung gehen kann, sofern es mich nicht wieder dahinrafft.

Info´s folgen!
          Gruss aus Radevormwald
          Michel

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
            Keine Panik! Seite gestern ist die Abstimmung geschlossen, sodaß ich jetzt an die Planung gehen kann, sofern es mich nicht wieder dahinrafft.

Info´s folgen!
            ich finde es schade, das ihr immer alle termine dahin legt, wo ich gerade im urlaub bin (und das bin ich wirklich nicht oft). war leider schon letztes jahr beim gira-treff so und diesmal wieder - ist echt ärgerlich!

ciao
            tilo

Kommentar

beim nächsten Urlaub erst nachfragen und dann buchen.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
                beim nächsten Urlaub erst nachfragen und dann buchen.
                LOL ... werd ich mal im kopf behalten

ciao
                tilo

Kommentar

Ich würde gern, kann aber nicht. Da ich nun nach Kiel fahren muss...

Kommentar

Und ich bin natürlich weiterhin Interessiert

Gruß
                    Olli

(ehemals Olli42)

Kommentar

Ich hab meine Terminprobleme lösen können und werde da sein.

Gruß Bruno
                      HS2.0,Wetterstation,Microvis,DALI-GW,Funk-GW,FM446,Mobotix, Squeezebox3,Irtrans,Nevo,Fritz!Box 6360,Dreambox 8k,DOM Butler,Somfy ILT,Qnap TS-509 Pro,Musicpal,AirPort,Neu: 1-wire incl Luftfeuchte,DMX,autom. Wanneneinlauf incl. Ablaufventils, WC Belegung, Anbindung RainBrain, ipad-inWall, Fritzphone

Kommentar

Ich auch!

Hallo zusammen,

ich werde gerne die Südwest-Fraktion vertreten.

Viele Grüsse
                        Jan

P.S. Und viel Erfolg und waise Entscheidungen wünsche ich dem Administratorenteam und all seinen Helfern!!!
                        Installation:
                        HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

So, hier mal das aktuelle Umfrageergebnis:
                          Anmeldungen: 22 ->

anlo007, AScherff, blue, cindom, colt, DJGockel, EIB-TECH, fallas04, KaiB, MarkusF, Matthias Schmidt,Olli42, paco, Ralf Engels, Randy, S.Winkelhaus, seppim, sethach, smarteib, Surfikus, vk2000

Ich beginne jetzt mit den Planungen und gebe dann weitere Informationen.

Für den Stammtisch ist die Personenzahl auf ~ 50-60 begrenzt, sollte also beim bisherigen Stand kein Problem darstellen.

Wer schon auf der o.a. Liste steht: bitte keine "Ich komme auch" - Postings. Ihr bringt mich total durcheinander .
                          Gruss aus Radevormwald
                          Michel

Kommentar

Hotelinfo´s Rade
                            Für alle, die von Ferne anreisen, hier mal für euch die Kontaktdaten von 2 Hotels in Rade resp. Umgebung:
                            Also ran an die Betten!

Programm plane ich noch; ihr sollt ja auch was mitnehmen ! Info folgt!
                            Gruss aus Radevormwald
                            Michel

Kommentar

Eckdaten?

Hallo Michael,

könntest Du mal ein paar Eckdaten, sprich Zeiten, rausgeben damit ich weiss ob ich Urlaub einreichen muss oder ob ich das so gehändelt bekomme, zwei Stunden Autofahrt müssen ja irgendwie eingeplant werden ;-)

Gruss Jan
                              Installation:
                              HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Lädt...
                              X